#1 - Absturz der Saison|Bundesliga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• #1 - Absturz der Saison|Bundesliga

Die aktuelle Saison erreicht gerade den 9.Spieltag und befindet sich kurz vor der Winterpause.Grund genug die Trends der ersten Ligen näher zu betrachten:

Deutschland

Anders als im realen Leben läuft es für die Niedersachsen alles andere als gut.Momentan befindet man sich auf dem direkten Weg in die zweite Liga,obwohl man nominell die Perspektive für das internationale Geschäft hätte.Lediglich vier Punkte aus den letzten neun Saisonspielen konnte man erlangen.Sieben Niederlagen stehen einem Sieg und einem Unentschieden gegenüber - zu wenig für die Ansprüche der Hannoveraner.

Die Gründe sind schnell gefunden: die Mannschaft kann ihre vorhandene Qualität nicht nutzen.Mit 22 Gegentoren bildet man die zweitschwächste Verteidigung der Liga.Dem stehen lediglich neun geschossene Tore und mit Werder Bremen damit der schwächste Angriff gegenüber.Auch das letzte Spiel konnte man nicht für sich entscheiden,man verlor mit 1:2 vor heimischem Publikum gegen den FC Schalke 04.

International hingegen läufts für die Mannschaft aus der niedersächsichen Hauptstadt besser.Zumindest bewahrt man die Chance auf das Erreichen des Achtelfinales.Mit nur zwei Punkten Rückstand auf den Zweitplatzierten FC Genua 1893 hat man noch alle Möglichkeiten die KO-Phase zu erreichen.

Priorität besitzt dennoch die Bundesliga,denn der Abstieg in die zweite Liga könnte den Hannoveranern teuer zu stehen kommen.Sponsoren könnten sich anderen Vereinen anschließen und somit würde wichtiges Geld fehlen,um Leistungsträger auch in der zweiten Liga zu halten.Das Potenzial für den Klassenerhalt ist da,möglicherweise schafft Fuzzy ja noch die Kehrtwende und Hannover bleibt in der höchsten deutschen Spielklasse.

Meinungen?Kritik?Lob?Verbesserungsvorschläge?Go!

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bars.6 ()

• Original von Eddie
      Cool, wurde der Bereich neu gemacht oder ist der mir bisher noch nie aufgefallen?

Ein paar Abschnitte und ne schönere Schrift würden dem Bericht aber nicht schaden ;)

Der ist seit Beginn der Sim hier :D Hatte nur iwie Bock vor der CL noch ein wenig produktiv zu sein :D

Wie meinst du das mit den Abschnitten?Für die Schrift im Forum kann ich ja nichts :D

¡Hala Madrid!

Bize her yer Trabzon

• Original von Bars.6
      Original von Eddie
      Cool, wurde der Bereich neu gemacht oder ist der mir bisher noch nie aufgefallen?

Ein paar Abschnitte und ne schönere Schrift würden dem Bericht aber nicht schaden ;)

Der ist seit Beginn der Sim hier :D Hatte nur iwie Bock vor der CL noch ein wenig produktiv zu sein :D

Wie meinst du das mit den Abschnitten?Für die Schrift im Forum kann ich ja nichts :D

Glaub eher er meint Absätze. Und die Schrift im Forum kann man doch auch ändern?

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Resi
      Original von Bars.6
      Original von Eddie

Glaub eher er meint Absätze. Und die Schrift im Forum kann man doch auch ändern?

Hm,kann sein :D
      Ja,aber es gibt halt nur wenige schöne Schriften und ich hab halt die genommen,um den Haupttext abzuheben.

¡Hala Madrid!

Bize her yer Trabzon