Original von Schnix
Wäre eine Option, wobei der beim AC bisher auch nicht wirklich Fuß gefasst hat.^^
Was müsste denn drauf?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Schnix
Wäre eine Option, wobei der beim AC bisher auch nicht wirklich Fuß gefasst hat.^^
Original von Thomy_Riddle
Original von Schnix
Was müsste denn drauf?
Original von Weinachtsmann
würde dann evtl auch was drauflegen...
zapata ist auf jeden fall ne sichere sache. bei taiwo weiß keiner ob aus dem je was wird, sry aber der steht bei milan hinter zambrotta und co^^
würde dann evtl auch was drauflegen...
zapata ist auf jeden fall ne sichere sache. bei taiwo weiß keiner ob aus dem je was wird, sry aber der steht bei milan hinter zambrotta und co^^
Alter, hör doch mal auf meine Spieler schlecht zu reden? Biste net in der Lage normal zu bieten? So nen Scheiß macht hier sonst keiner.
Das kommt halt davon, da du deine Spieler so nervig übertrieben anpreist. Sonst wird das hier net gemacht und gibt dir auch net die Berechtigung es hier zu tun. Ich sag auch nix über Zapata.
Das kommt halt davon, da du deine Spieler so nervig übertrieben anpreist. Sonst wird das hier net gemacht und gibt dir auch net die Berechtigung es hier zu tun. Ich sag auch nix über Zapata.
ich preise meine spieler so an, wie es sein muss...
lassen wir das thema jetzt. ich sag nunmal ehrlich meine meinung - ich muss ihn ja hier überzeugen... und zwischen taiwo und zapata gibt es keine frage. meiner hat nunmal in zwei topligen den durchbruch geschafft... war bei udine sogar der wichtigste abwehrspieler...
ich preise meine spieler so an, wie es sein muss...
lassen wir das thema jetzt. ich sag nunmal ehrlich meine meinung - ich muss ihn ja hier überzeugen... und zwischen taiwo und zapata gibt es keine frage. meiner hat nunmal in zwei topligen den durchbruch geschafft... war bei udine sogar der wichtigste abwehrspieler...
Ich sag nichts zu Zapata...auch wenn es mir grad net leicht fällt.^^
Original von Schnix
Kannst mir dann Zapata anbieten, wenn der sich wieder aklimatisiert hat.^^
Original von Schnix
Kannst mir dann Zapata anbieten, wenn der sich wieder aklimatisiert hat.^^
dann is er wahrsch weg, hab noch genug andere interessenten für ihn^^
Original von Schnix
Name: Rafinha
Marktwert: 32.400.000 €
tm: transfermarkt.de/de/rafinha/profil/spieler_33947.html
sc: ws.soccercraft.de/spieler.php?id=4058