omg das neue is so einfach ;D hab leider zu spät die pn geschickt unso.. und hochgescrollt.. also hab über 10 sek gebraucht -.-^^
Adventskalender - Diskussionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Toll wenn man das nicht kennt braucht man dafür lange -.-
-> Gibt für mich kein Nikolausgeschenk
Über 10 Sek? WWWAASS :D`? Ich hab über eine 1min -.-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elbenhüter ()
-
Ich musste es auch 2 mal lesen, glaube ich war zu langsam
-
das kannte ich auch nich elbe, das is doch voll einfach? xD
hab leider erstmal kppiert und google geöffnet, bis mir eeinfioe es vllt erstmal zu lösen (wollte eigentl die lösung über google suchen, weil das bei schwierigen rätseln am effektivsten ist xD), naja dann als ich es gelesen hab wusst ich es schon nach 1sek^^ -
Original von Weinachtsmann
omg das neue is so einfach ;D hab leider zu spät die pn geschickt unso.. und hochgescrollt.. also hab über 10 sek gebraucht -.-^^
Ich habe etwas mehr gebraucht^^
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sergey_4_eva ()
-
keine Zeiten posten!
-
So hab ichs auch gemacht
Aber das dauert halt seine Zeit.
-
omg hab sogar 35 sek oO alter war ich lahm.. dabei hab ich die antworte echt 1seknachm lesen gehabt^^
das is so iwie auch sinnlos, bei zu leichten rätseln xD -
hab leider erstmal kppiert und google geöffnet, bis mir eeinfioe es vllt erstmal zu lösen (wollte eigentl die lösung über google suchen, weil das bei schwierigen rätseln am effektivsten ist xD), naja dann als ich es gelesen hab wusst ich es schon nach 1sek^^
hier gewinnt ein schlaues köpfchen, zu googlen und dann mal iwo die lösung zu finden dauert eh viel zu lange^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
omg hab sogar 35 sek oO alter war ich lahm.. dabei hab ich die antworte echt 1seknachm lesen gehabt^^
das is so iwie auch sinnlos, bei zu leichten rätseln xD
hatte 40 -.- dachte ich bin schnell..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
sonst macht niemand mehr mit, der mehr hat....-.-
-
Original von Resi
hab leider erstmal kppiert und google geöffnet, bis mir eeinfioe es vllt erstmal zu lösen (wollte eigentl die lösung über google suchen, weil das bei schwierigen rätseln am effektivsten ist xD), naja dann als ich es gelesen hab wusst ich es schon nach 1sek^^
hier gewinnt ein schlaues köpfchen, zu googlen und dann mal iwo die lösung zu finden dauert eh viel zu lange^^
bei der anderen aufgabe nicht deshalb bin ich zu dieser taktik gewechselt, weil cih gefrustet war von der schweren matheaufgabe xD
in diesem fall gewinnt kein schlaues köpfchen, sondern der der am besten vorbereitet und schnellsten war.. ich lieg hier leider voll blöd (will grad film gucken) und brauch deshalb allein zum hochscrollen schon 5sekudnen^^
und dann hab ih eben erst kopiert und google aufgerufen, das hat am meisten zeit gekostet xD -
Original von Resi
hier gewinnt ein schlaues köpfchen, zu googlen und dann mal iwo die lösung zu finden dauert eh viel zu lange^^
bei der anderen aufgabe nicht deshalb bin ich zu dieser taktik gewechselt, weil cih gefrustet war von der schweren matheaufgabe xD
in diesem fall gewinnt kein schlaues köpfchen, sondern der der am besten vorbereitet und schnellsten war.. ich lieg hier leider voll blöd (will grad film gucken) und brauch deshalb allein zum hochscrollen schon 5sekudnen^^
und dann hab ih eben erst kopiert und google aufgerufen, das hat am meisten zeit gekostet xD
hast du wirklich genau 35? -.- fail.. da braucht man ja schon zum lesen zeit, zum kurz nachdenken, pn schreiben usw xD wie unfairLaxs schrieb:
-
das is so iwie auch sinnlos, bei zu leichten rätseln xD
Weniger
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
ist ja voll doof, wetten weini hatte google und die pn für jingo schon offen, hat sich das nichtmal durchgelesen sondern einfach nur in google kopiert usw.. da wette ich alles drauf..
Laxs schrieb:
-
Original von Resi
Original von Resi
und dann hab ih eben erst kopiert und google aufgerufen, das hat am meisten zeit gekostet xD
hast du wirklich genau 35? -.- fail.. da braucht man ja schon zum lesen zeit, zum kurz nachdenken, pn schreiben usw xD wie unfair
ich les verdammt schnell und hab das echt schon 1 sek danach gewusst, also hätte es auch wie gesagt locler in unter 10sek geschafft, ohne das ganze dumme rumgeklicke -.-
@sgey: war mir klar.. mündl. hätte ich wahrsch gewonnen^^ -
Ihr dürft keine Zeiten posten...steht doch in den Regeln für das Türchen^^
Offensichtlich wollt ihr alle ausgeschloßen werden..xD -
Original von Resi
ist ja voll doof, wetten weini hatte google und die pn für jingo schon offen, hat sich das nichtmal durchgelesen sondern einfach nur in google kopiert usw.. da wette ich alles drauf..
quatsch, hab die pn eben nich offen gehabt.. und auch google erst geöffnet, eshalb hats ja solang gedauert.. lies doch meine beiträge, habs schon erklärt... bin ja dann doch wieder von google weg und habs erst dufhgelesen und dann direkt gecheckt, so dass ich bei google nichtmal die suchanfrage abgeschickt hab
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher