An sich kostet der Spaß ja ~ 200 €
kann schon gut sein das da noch ordentlich was kommt.
kann schon gut sein das da noch ordentlich was kommt.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless -
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von G!n3LLi
Vor allem zieht ihr euch da extra noch andere Auktionen zum Vergleich rein...
das ist doch der Witz an der Sache das man das einfach aus dem Bauch heraus macht.
Original von Weinachtsmann
Original von G!n3LLi
das ist doch der Witz an der Sache das man das einfach aus dem Bauch heraus macht.
war ja voll der aufwand.. 2 klicks und ich hatte alle ehemaligen auktionen in de rüberblick und direkt 3-4 solcher angebote gesehn, da die preise kurz angeguckt und das wars.. sache von 1min^^
als ob ich da nicht drauf klicke, wenn ich das nunmal entdecke.. glaube du bist eher neidisch, weil du nich auf den gedanken kamst ;p
Original von G!n3LLi
Original von Weinachtsmann
Original von G!n3LLi
war ja voll der aufwand.. 2 klicks und ich hatte alle ehemaligen auktionen in de rüberblick und direkt 3-4 solcher angebote gesehn, da die preise kurz angeguckt und das wars.. sache von 1min^^
als ob ich da nicht drauf klicke, wenn ich das nunmal entdecke.. glaube du bist eher neidisch, weil du nich auf den gedanken kamst ;p
Übelst.^^
Ich weiß nich erst seit diesem Spiel wie ebay funktioniert
und ich hab auch nie gesagt, dass das ein großer Aufwand ist... is halt nur lame (auch wenns dir trotzdem nix gebracht hat xD).
Mir kann das eh alles scheiß egal, selbst wenn ich ein Türchen gewinnen sollte, hab ich da nix von, weil ich nichts mit SC am Hut hab.
Original von Juvo
Hmm, gleich mal recht nahe an weini geschätzt^^
Original von FaNaTiCo
Haaaaaaaaltennnnnnnnn
1 Besucher