da steht luxemburger nationalspieler... da kann man dann doch keinen ehemaligen nehmen?!
Adventskalender - Diskussionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Weinachtsmann
da steht luxemburger nationalspieler... da kann man dann doch keinen ehemaligen nehmen?!
Natürlich. Horst Eckel ist auch Deutscher Nationalspieler. Deswegen spricht man auch immer von aktuellen Nationalspielern. -
Ausserdem ist es total Wurst. Das was die meisten angeben ist die Topantwort, auch wenn es der grösste Mist ist^^
Ich kenne btw noch einen, aber auch nur weil der mal bei Aarau war xDAmunt Valencia! -
Original von Thomy_Riddle
Natürlich. Horst Eckel ist auch Deutscher Nationalspieler. Deswegen spricht man auch immer von aktuellen Nationalspielern.
also ich sprech nie von aktuellen nationalspielern. nur von EHEMALIGEN. und davon würde ich bei horst eckel sprechen. -
Ja, du.
-
so ein müll, kann ich ja net wissen dass alle so blöd sind.. dann möcht ich meine antwort ändern. bzw is sie ungültig, denn jetzt haben ja hier alle von jeff strasser gelesen, jetzt nehmen die den natürlich alle (dank mir -.-)
also ungültig!
ich hab btw dann einfach den kapitän genommen oderso, der mit dem meisten MW halt...^^ -
sicher nicht ungültig wenn du es selber verkackst xD
Wer, mario mutsch? xDDAmunt Valencia! -
Was ist denn mit Wesley Sonck ?
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
so ein müll, kann ich ja net wissen dass alle so blöd sind.. dann möcht ich meine antwort ändern. bzw is sie ungültig, denn jetzt haben ja hier alle von jeff strasser gelesen, jetzt nehmen die den natürlich alle (dank mir -.-)
also ungültig!
ich hab btw dann einfach den kapitän genommen oderso, der mit dem meisten MW halt...^^
Ich hab ihn nicht genannt, selbst Schuld, und wie TR und Gerber sehr richtig sagen, es geht darum, die meistgenannte Antwort zu antizipieren, da dachte ich bei LUX natürlich gleich an einen bestimmten, der zwar nicht mehr Nati-Spieler ist und vor einem Jahr seinen Rücktritt bekanntgab, und dennoch weiterhin spielt, und hoffte einfach, dass der mehr als nur mir einfällt, da von den aktuellen eh keine Sau irgendwen kennt (am ehesten den TW, der kann sich wenigstens ab und an profillieren in den Zusammenfassungen :D), und man dann eben nicht direkt "aktuell" einfügt und den Bekanntesten nimmt. Aber allein an Jingos Aussage siehst du doch, dass TR und ich wohl die einzigen sind, die so gedacht haben, wenn sich der Rest schon beschwert hat, wird er auch bei tm.de irgendwen gepickt haben. Also ruhig, BraunerQuasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Original von sergey_4_eva
Belgier?:PQuasimexikaner!
Tortilla chips.
Original von Com_BEPFA
Belgier?:P
Das war doch der Luxemburger bei Gladbach
Original von PGerber0
Wer, mario mutsch? xDD
jo. alle mario mutsch wählen bitte!!
@sergey: der ist doch belgier?! -
Original von Com_BEPFA
nein, das war eben jener jeff strasser, den ich oben nannte^^ langezeit kapitän von luxemburg und gladbach. -
ich hab btw dann einfach den kapitän genommen oderso, der mit dem meisten MW halt...^^
Den hab ich auch genommen, Mutsch oder so^^ -
Original von Com_BEPFA
nein, das war eben jener jeff strasser, den ich oben nannte^^ langezeit kapitän von luxemburg und gladbach.
Nicht zu vergessen dem FCKQuasimexikaner!
Tortilla chips.
Original von Com_BEPFA
nein, das war eben jener jeff strasser, den ich oben nannte^^ langezeit kapitän von luxemburg und gladbach.
Wollte euch alle auch nur verwirren xD
Haben auch den Super Mario genommen, sonst hätte ich Straser gewählt, aber ich dachte man muss einen aktuellen nehmen
Mutsch war beim FC Aarau
Hab aber auch Strasser genommen^^Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Mutsch war beim FC Aarau
Hab aber auch Strasser genommen^^
IDIOT, steht da ehemalig?!?!?!?!? xD -
ohbei dem autp hab ich ka wieviel sowas kostet.. eigentl wollt ich ja auch ab jetzt immer spontan bieten, aber ka was ich da reinschreiben soll...
-
Original von PGerber0
Wer, mario mutsch? xDD
jo. alle mario mutsch wählen bitte!!
habe ich gestern Abend schon
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0