Na immerhin gewinne ich den Trostpreis fürs Kreativ sein
Adventskalender - Diskussionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
also meine zahl schien mir iwie am passensten zu sein, vllt stimmt sie ja.. hab die einfach aus gefühl mal reingebracht, weil die dem ganzen iwie mehr harmonie gibt^^
sergey, ich glaube nich dass dein lösungsweg der richtige is ;)^^ -
Ich hab die Lösung -.- Und sie ist sooooooooooooo eindeutig
-
Original von elbenhüter
Ich hab die Lösung -.- Und sie ist sooooooooooooo eindeutigAmunt Valencia! -
Jingo hats grade auch im Thread gepostet.....
-
Original von elbenhüter
was redest du von eindeutig, per pn hast du mir noch gesagt, du checkst es nicht xD -
Original von Weinachtsmann
Original von elbenhüter
was redest du von eindeutig, per pn hast du mir noch gesagt, du checkst es nicht xD
Ja aber 24.12.... WEIHNACHTEN... hätte man direkt auf gut glück posten können und danach erst "GO" schreiben mit ner Negativen Zeit hätte man gewonnen
-
Original von elbenhüter
Original von elbenhüter
was redest du von eindeutig, per pn hast du mir noch gesagt, du checkst es nicht xD
Ja aber 24.12.... WEIHNACHTEN... hätte man direkt auf gut glück posten können und danach erst "GO" schreiben mit ner Negativen Zeit hätte man gewonnen
is klar junge xD -
Original von elbenhüter
Original von elbenhüter
is klar junge xD
Jingo hat einfach gedacht das wir nicht auf Sekunden sondern Minuten achten beim Posten, aber wir haben ja wie aufgeschreckt einfach ohne zu denken ne PN abgefeuert, das war wohl nicht im Sinne des Erfinders... Der hält aber auch hohe Stücke auf uns.
-
Original von elbenhüter
Original von elbenhüter
Original von elbenhüter
is klar junge xD
Jingo hat einfach gedacht das wir nicht auf Sekunden sondern Minuten achten beim Posten, aber wir haben ja wie aufgeschreckt einfach ohne zu denken ne PN abgefeuert, das war wohl nicht im Sinne des Erfinders... Der hält aber auch hohe Stücke auf uns.
ich hab doch kein bock da 2 stunden vor der aufgabe zu sitzen, dachte die anderen lösen das sicher schneller, also poste ich einfach auf gut glück und mach mir da kein großen kopf xD -
Original von elbenhüter
Original von elbenhüter
Original von elbenhüter
is klar junge xD
ich hab doch kein bock da 2 stunden vor der aufgabe zu sitzen, dachte die anderen lösen das sicher schneller, also poste ich einfach auf gut glück und mach mir da kein großen kopf xD
Richtig, muss ja nur ein "Brain" dabei sein, der direkt checkt was das fürne Zahlenfolge ist und schön hätte man verloren, also lieber mal raten.
-
Für mich war die Lösung so klar...hätte niemals gedacht, dass es so kompliziert wird
-
naja...hab nicht umsonst das heute schon eröffnet...im 6. türchen ist auch was besonderes drin, da reichen halt einfache Schätzungen nichts
aber es folgt was leichters xD -
-
fisch deckt gut den bereich zwischen thomy und torfabrik ab... denke er gewinnt
-
jingo sogar auf diese rmatheseite wo du das rätsel her hast, sin die experten dort alle kaum auf das richtige ergebnis gekommen und halten das für eine der schwersten aufgaben.. aber danke, dass du so großes vertrauen in uns setzt xD
-
Warum bieten immer alle so ultraschräge beträge?
-
ich glaube an euch XD
dieses neue Rätsel habe ich selber beantworten können also viel Glück XD -
Original von Jingo
ich glaube an euch XD
dieses neue Rätsel habe ich selber beantworten können also viel Glück XD
Das Rätsel ist so billig xD
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
ist relativ easy
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0