die koelner bank wird zum aufwaermen geschickt^^
14. Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schießt die Kölschtrinker ab!!!!
-
Scheiß drauf... ist die gerechte Strafe dafür, dass mir die Köln-Fans während der Zugfahrt so auf die Nerven gegangen sind... liegt es halt an Dortmund, Gladbach mal wieder in die Schranken zu weisen
-
Original von Crusher
Scheiß drauf... ist die gerechte Strafe dafür, dass mir die Köln-Fans während der Zugfahrt so auf die Nerven gegangen sind... liegt es halt an Dortmund, Gladbach mal wieder in die Schranken zu weisen
ja wird auch nochmal richtig geil. allerdings ist dortmund kein gegner den wir schlagen muessten -
71% ballbesitz fuer gladbach
-
Oh man ist das peinlich.-Judas-
-
-
scheint nen geiles spiel zu sein finds auch lustig, dass der hanke es endlich geschafft hat... er war halt nie der torjäger (auch wenn er jetzt wohl getroffen hat xD) - aber bei gladbach ist er als sturmtank der die bälle ablegt und seine mitspieler einsetzt richtig wertvoll geworden
-
hat reus heute nicht getroffen?
-
Original von Jingo
hat reus heute nicht getroffen?
Nein. dafuer hanke doppelt -
DERBYSIEEEEEG! -
Peinlich,Demütigend,das sind die Worte die man für die Leistung der Kölner verwenden sollte.
Kein Kampf,kein Spielfluss,keine Leidenschaf so kann man die 90 min beschreiben wer so spielt sollte sich fragen was er in Liga 1 will.Naja ist auch egal auf jedenfall glückwunsch an Gladbach das war ein mehr als verdienter Sieg es häte auch 5:0 oder 6:0 ausgehen können.Startaufstellung Tarragona Saison 14
Patricio
Chygrnskiy-Evra-Bieler
Reyes-Rakitic-Banega-Marin-Fernandes
Bojinov-Yakubu
Bisherige Erfolge
Tarragona
Saison 13 Vize-Meister
Saison 14 Halbfinale Pokal
Saison 14 Meister -
Kuba - Lewy - Götze
Barrios
Da bin ich ja mal gespannt... -
immerhin götze in der startelf
ob lewa als HS wirklich mehr bringt als Kagawa... bzw wenn dan nbarrios im MS spielt, naja... würde weiterhin den japaner bevorzugen... aber mal schaun was barrios leisten kann, irgendnen taktischen sinn hat diese umstellung sicherlich auch.
kuba auf rechts is ok, großkreutz und perisic bringen auch net viel mehr^^ -
na das wird wirckluch richtig interessant...auf gehts BVB!-Judas-
-
Wenn Kuba für Dortmund so spielen würde, wie für die Nationalmannschaft, wäre er sogar richtig, richtig gut, da geht der als Kapitän in den letzten Spielen immer ziemlich gut ab. Erinnert etwas an Rosicky, der war in der Nationalmannschaft damals auch oft drei Klassen besser als beim BVB. Schade eigentlich.
Lewandowski war allerdings stets einer der besten beim BVB, auch wenn er nicht getroffen hat. Ob man da jetzt unbeding wieder Grinsekatze Barrios vorne reinstellen muss... hoffentlich geht er mir nicht direkt wieder aufn Sack^^ -
Original von Crusher
Wenn Kuba für Dortmund so spielen würde, wie für die Nationalmannschaft, wäre er sogar richtig, richtig gut, da geht der als Kapitän in den letzten Spielen immer ziemlich gut ab. Erinnert etwas an Rosicky, der war in der Nationalmannschaft damals auch oft drei Klassen besser als beim BVB. Schade eigentlich.
Lewandowski war allerdings stets einer der besten beim BVB, auch wenn er nicht getroffen hat. Ob man da jetzt unbeding wieder Grinsekatze Barrios vorne reinstellen muss... hoffentlich geht er mir nicht direkt wieder aufn Sack^^
kuba ist halt eher ein typischer rechtsaußen.. genauso wie barrios ein typischer mittelstürmer.
das passt nicht wirklich ins variable bvb-spiel mit den vielen kurzpass-staffeten und so weiter..
grad kuba ist halt einer der vorne die rechte linie entlangrennt und dann ne hereingabe bringt - und keiner der sich durchkombinieren kann^^
barrios funktioniert da als anspielstation im sturmzentrum schon etwas besser...
es sieht fast so aus, als wolle klopp die typische bvb-spielweise in diesem spiel etwas auflösen und vllt wieder auf eine sichere defensive bauen - und auf konter setzen... gg wen spielen sie denn?
edit: ah schalke, die sind sehr konterstark.. das würde passen..
wer spielt denn im zentrum? leitner? -
Wenn ich dieses Saison eins gemerkt habe, dann dass Lewandowski eine wesentlich bessere Anspielstation im Sturmzentrum ist, als Barrios es jemals war. Barrios lauert vorne und wartet drauf, dass er seine Tore machen kann, Lewandowski ist wesentlich lauffreudiger und kann die Bälle besser halten und weiterleiten, ist auch weniger egoistisch... und ärgert sich, wenn er ne Chance verkackt hat, und lacht sich nicht einen ab, was das Wichtigste ist eigentlich^^
Schalke.
Ja, Leitner und Kehl.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()
-
Original von Crusher
Wenn ich dieses Saison eins gemerkt habe, dann dass Lewandowski eine wesentlich bessere Anspielstation im Sturmzentrum ist, als Barrios es jemals war. Barrios lauert vorne und wartet drauf, dass er seine Tore machen kann, Lewandowski ist wesentlich lauffreudiger und kann die Bälle besser halten und weiterleiten, ist auch weniger egoistisch... und ärgert sich, wenn er ne Chance verkackt hat, und lacht sich nicht einen ab, was das Wichtigste ist eigentlich^^
Schalke.
Ja, Leitner und Kehl.
ja, ich weiß.. aber barrios kann man auchganz gut vorne im zentrum anspielen... dort legt er die bälle dann ab oder spielt direkt weiter..das funktioniert schon, ist halt eher ein zentrumsstürmer.. während lewa überall zu finden ist.
klar ist lewa auch mit deutlich größerem potenzial gesegnet.. -
Lautern 0:1Offizieler FC Arsenal London Trainer
Lloris (24/17)
Boateng (23/13,5) - Mascherano (27/25) - Richards (23/11) - Huddlestone (24/12)
Hamsik (24/24) - Augusto (23/15) - A. Lennon (24/21)
Eto'o (30/42) - Dzeko (25/28) - Cardozo (28/15)
Start11 Marktwert : 223.500.000
Altersschnitt : 25
Audi Cup Sieger!
Vereinspartnerschaft
FC Bayern München (Schnorbi) | Paris St. Germain (Bayer94) | Inter Mailand (PGerber0)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher