Melde mich auch mal...aber kann nicht zu 100% versprechen, dass ich kann.
Das 2. offizielle Pokerturnier
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
noch ein paar?
-
Ne Frage...der 2.12. war gestern. Findet das Turnier trotzdem am Sonntag statt?
-
ja xD
-
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Muss man sich vorab bei PokerTH registrieren?
-
zuerst herunterladen und dann wenn man ein Internetspiel machen will, kann man entweder sich registrieren (kostenlos) oder als gast mitmischen (kann man allerdings nicht chattn)
-
Ich hol mir des Ding nur wegen dem Turnier. Brauche ich nun ne Registrierung für?
-
Original von Haris
Ich hol mir des Ding nur wegen dem Turnier. Brauche ich nun ne Registrierung für?
nein -
naja...ich finds schon cool, wenn man nebenbei schreiben kann, aber es ist kein muss sich extra wegen dem Turnier zu registrieren. Kannst auch als gast mitmachen
-
Evtl. komm ich 5 Minuten später..^^-Judas-
-
Wann ist das denn nun ?^^
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
heute 20.00 uhr
-
Mein Mitbewohner mag auch mitmachen. Der hat mit dieser Community hier aber nix am Hut...er ist sowieso komisch, da er kein Fußball mag
Darf er? -
jo wegen mir
-
Original von Jingo
jo wegen mir
nja, das macht keinen sinn..ich bin dagegen..
ein andermal vllt., wenn wir einfach so spielen... -
Original von Weinachtsmann
Original von Jingo
jo wegen mir
ein andermal vllt., wenn wir einfach so spielen...
Warum nicht? -
Vllt. mach ich auch mal mit, obwohl ich da ja eher ein Noob drin bin.
-
Original von Haris
Original von Weinachtsmann
Original von Jingo
jo wegen mir
ein andermal vllt., wenn wir einfach so spielen...
Warum nicht?
weini hat schon recht, eig. ist es nur für cn-mitglieder und ich muss erstmal schauen, wie viel heute abend tatsächlich kommen und falls noch ein Platz leer bleiben sollte, hätte ich persönlich keine Probleme damit, aber CN-User gehen natürlich vor. -
D.h. wenn er sich hier anmeldet, dann dürfte er mitspielen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0