Hab mir vorn paar Tagen den 13er besorgt. Bisher hab ich nur MyPlayer gespielt... finds nur irgendwie beschissen, dass man sich nur noch einen erstellen kann?
Also man kann schon mit mehreren gleichzeitig ne Karriere machen, aber die heißen dann immer gleich und sehen auch gleich aus (man spielt immer mit dem, den man beim ersten Spielstart erstellt...). Find ich persönlich ziemlich behindert. Ich hab mir da zu Beginn irgendwen rausgepickt, von den Spielern, die einem 'vorgeschlagen' wurden. Hätte ich gewusst, dass ich dann für immer an den gebunden bin, hätte ich mir da mehr Mühe gemacht. -.-
Die MyPlayer Karriere an sich hat sich nicht großartig geändert. Grafisch sieht alles mMn ein wenig glatter und schöner aus und es gibt ein paar mehr Spielzüge. Dazu kann man online jetzt spezielle Coins durch zocken (auch im offline Modus, man muss nur mit den 2k servern verbunden sein) verdienen. Mit denen kann man seinem Charakter dann irgendnen Mist zum Anziehen oder so kaufen. Für mich ist das allerdings unnötig, hab mich aber noch nicht so ausgiebig damit beschäftigt..
spielt das hier noch irgendwer?
Ich habs auch...
Hab viel Online gezockt, ging mir iwann aber aufn Sack weil häufig die Verbindung zu scheiße war sodass das Wurftiming fürn A*sch war. MyPlayer und Offline-Asso schockt auch iwie nicht so. zZ zock ich wenn dann gegen Kumpel. An sich macht das Spiel aber schon mega Bock
das mit den assists is schon machbar, mit meinem PG im 12er konnte ich auch so viele machen wie ich bock hatte... notfalls hab ich mich vorm korb in den post gedreht, nen wurf angetäuscht und dem reinlaufenden PF oder C den ball zugespielt, der den dann zu 80% versenkt hat (Millsap das tier^^). Aber das mit den steals is echt krass...das höchste meiner gefühle waren 15...da hab ichs aber auch drauf angelegt, wegen nem meilenstein und wäre fast vom platz geflogen wegen lauter fouls.
Im moment spiel ich mit nem SF, da glänze ich mehr durch rebounds und pkte.
Hab eben mal ne Asso mit fantasy draft angefangen...das is ja voll geil xD
grad im rising star game 56 Punkte, 20 Assists, 15 Steals und 5 Rebounds
davor zwei richtig schlechte spiele gegen Minnesota und Milwaukee. Vorallem Milwaukee hat mich richtig abgeschossen. Ellis + Jennings zusammen 80 Punkte, ich konnte nix machen.
Manchmal ist das aber auch echt nen Witz. Hab mal Playoffs, also dieser Standard Spielmodi, mit den Nuggets gezockt und musste gegen die Lakers. Kobe über 50 Pkt., hat in den letzten beiden Vierteln fast alles getroffen.
edit: Was ist bei dir ein schlechtes Spiel? 18Pkt., 10Assis, 10Steals?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nr14 ()