Ich hab eben mein erstes Match gemacht und find's richtig klasse. Grafisch besser als der Vorgänger und insgesamt fühlt es sich einfach viel realistischer an.
Wer hat's noch?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von MaSTaR
wollte es mir eigtl auch zulegen ... habs nur nie übers herz bekommen 25-30 euro hinzulegen -.-
Original von Thomy_Riddle
Thema Kaderupdatespatch. Gibt's da nen offiziellen, der also automatisch geladen wird oder muss ich mir ausm Netz einen suchen?
Original von Rio91
Hat schonmal jemand den onlien Association-Modus ausprobiert? Wenn der genauso ist wie offline hole ich mir 2k12, wäre ein absoluter Grund. Und dann mal alle CN Leute zusammen ne onlien Association Karriere starten
Original von Thomy_Riddle
Original von Rio91
Hat schonmal jemand den onlien Association-Modus ausprobiert? Wenn der genauso ist wie offline hole ich mir 2k12, wäre ein absoluter Grund. Und dann mal alle CN Leute zusammen ne onlien Association Karriere starten
Ich kann eh net online zocken, da meine Dorfverbindung zu billig ist, das würde also ne übersichtliche Karriere werden.^^