Zu dem Zeitpunkt fand ich das Thema noch geil.^^ Endlich mal was komplett neues, das kein (sowieso nicht vorhandenes) Vorwissen voraussetzt...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Schnix
Original von Nordkurve
Original von Schnix
Original von Nordkurve
Das ist doch sowas wie Wahrscheinlichkeitsrechnung, wo man so Lotto-Ziehungen und sowas berechnet? 11. Klasse, lange her^^
![]()
Siehe Edit, hab grad kurz gegoogelt... am Anfang malt man da so Wahrscheinlichkeitsbäume...![]()
Ja, die Bäume sind bisher sehr hilfreich.![]()
Original von Thomy_Riddle
Zu dem Zeitpunkt fand ich das Thema noch geil.^^ Endlich mal was komplett neues, das kein (sowieso nicht vorhandenes) Vorwissen voraussetzt...
Original von Johnny
Ich hatte 14 Punkte und checks jetzt nicht mehr -.-^^
Aber eigentlich malst du echt einfach einen Baum, denke ich... weißt du von was wir reden, wenn wir Baum sagen?^^
Original von EricXx
Jaja Wahrscheinlichkeitsbäume und so kenn ich schon, bin eigentlich gar net so schlecht in Mathe
Hab jetzt mal 4!/2! dastehen![]()
Original von Johnny
Original von EricXx
Jaja Wahrscheinlichkeitsbäume und so kenn ich schon, bin eigentlich gar net so schlecht in Mathe
hört sich gut an
was kommt raus?
Original von EricXx
Original von Johnny
Original von EricXx
hört sich gut an
was kommt raus?
12
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eddie ()