Original von Resi
Das Xoom wird wohl 350 oder so kosten, ist ja erst 100 euro reduziert worden.^^
-.- hoffentlich 250 dann würd ichs mir kaufen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Resi
Das Xoom wird wohl 350 oder so kosten, ist ja erst 100 euro reduziert worden.^^
Original von Resi
bei uns gabs schon paar mal alle staffeln für je 9,99 also find das jetz nicht sonderlich billig^^
Original von Medea
was bringt das xoom? ipad von motorola oder was soll das sein?
Original von Joka
das Motorola Xoom 280 euro ich drück sofort auf in den einkaufswagen bei 00:00:00 und da sind die Dinger schon weg krass
Original von Eddie
Original von Joka
das Motorola Xoom 280 euro ich drück sofort auf in den einkaufswagen bei 00:00:00 und da sind die Dinger schon weg krass
so in etwa habe ichs auch gemacht, nur muss ich wohl ein Tick schneller gewesen sein, sry
Original von Rio91
Behindert
Wollte mir The Run holen, tus in den Einkaufswagen und da steht der alte PReis, dann storniert, wollts nochmal probierne jetzt kann ichs nicht mehr in den Einkaufswagen tun
Original von Eddie
Original von Rio91
Behindert
Wollte mir The Run holen, tus in den Einkaufswagen und da steht der alte PReis, dann storniert, wollts nochmal probierne jetzt kann ichs nicht mehr in den Einkaufswagen tun
so wärs mir fast mit Big Bang gegangen bis ich gemerkt hab, dass der Rabatt hinterher abgezogen wird
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Weinachtsmann
habt ihr alle zu viel geld oder was? kauft lauder unnötiges zeug, nur weils etwas runtergesetzt ist... die aktion scheint sich zu lohnen^^
Original von sergey_4_eva
Original von Biscuit
Original von Rischi
Original von Biscuit
Original von Rischi
Wow seh grad Uncharted war ja für unter 40 euro dabei und nichtmal ausverkauft
Lol! ich habe Uncharted Key für 12 € bekommen. xD (Original)
Key ? 12 euro ?
jaa
Da gibt es keine Keys
2 Besucher