Angebotsempfehlungen!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
aber geile seite, da gibts ja übel viele trikots für sackwenig geld oO
wie geht denn sowas?? aso sind alte..
da gibts auch weitaus coolere als die hässlichen von goaly^^
brasilien away für 20,
das coole frankreich trikot kostet leider noch 57.. dafür kauf ich mir das nich, vllt wenns mal 20-30 kostet..
plutosport.de/shop/Trikots/Nik…eimtrikot-406302-405.html
paris st germain away für 23 geht auch..
oh und argentinien, porto und aston villa heimtrikots taugen auch.. alle für unter 30 -
Tunesien und Algerien oder welche Länder das waren für 10
-
Original von Eddie
jo und frauen trikots jdflls gibts teilweise für unter 10 (bei afrikanischen ländern aber glaub nur)
aber iwie sopinnt da die suchfunktion etwas.. wenn ich nach allen adidas fußballsachen suche, findet der zB einige trikots gar net.. -
Original von Weinachtsmann
Original von Eddie
jo und frauen trikots jdflls gibts teilweise für unter 10 (bei afrikanischen ländern aber glaub nur)
aber iwie sopinnt da die suchfunktion etwas.. wenn ich nach allen adidas fußballsachen suche, findet der zB einige trikots gar net..
bei mir ging sie überhaupt nicht -
die seite is bisschen blöd gemacht, aber hat gute angebote..
wenn man schon ein lyon trikot will, dann holt euch das:
plutosport.de/shop/Trikots/Adi…_Jersey_Men_s-P00333.html
die zwei querstreifen sehen geil aus -
die seite is bisschen blöd gemacht, aber hat gute angebote..
wenn man schon ein lyon trikot will, dann holt euch das:
plutosport.de/shop/Trikots/Adi…_Jersey_Men_s-P00333.html
die zwei querstreifen sehen geil aus
Jap, das sieht echt hammergeil aus -
jo, aber für mich ist es mir wohl zu weiß.. kaufe mir vllt das frankreich trikot auf ner geheimseite für ca 30 euro mit versand und beflockung..
-
jo, aber für mich ist es mir wohl zu weiß.. kaufe mir vllt das frankreich trikot auf ner geheimseite für ca 30 euro mit versand und beflockung..
mit Beflockung so günstig?
"Geheimseite" also eher illegal oder was? -
ja aus thailand halt. replicas.. also nicht 100% original, aber gleiche qualität eigentl...
wie findet ihr eigentl das grüne barca trikot von letztem jahr? und wie sind long sleeves so, sind die auch wärmer als normale..? ich hatte noch nie eins - will mir vllt mal eins holen^^ -
ja aus thailand halt. replicas.. also nicht 100% original, aber gleiche qualität eigentl...
schön wärs -
wie findet ihr eigentl das grüne barca trikot von letztem jahr? und wie sind long sleeves so, sind die auch wärmer als normale..? ich hatte noch nie eins - will mir vllt mal eins holen^^
Das grüne vom letzten Jahr finde ich nicht toll, Barca hatte da schon geilere
kannst du mir mal die Seite per PN schicken? -
Original von MaSTaR
schön wärs
ich hab schon einige gekauft - und bisher hat da noch keiner nen unterschied gemerkt^^
gut vllt is die qualität nicht soo top wie die echten, aber sehen exakt gleich aus.. das meinte ich halt. aber auch von der qualität kommen die wohl schon sehr nah ran..
hab ja auch noch original trikots - und die sind nich viel anders.. -
********* oder was ?
-
ja, habs mal zensiert. die seite mag es nicht wenn sie in foren erwähnt wird (mussten einige aus dem milieu schon zumachen oder umziehen deswegen)
-
amazon.de/Mexico-Santos-Trikot-Away-2010/dp/B003BF6VHM
Hätte das Teil so gerne (also auch ohne Beflockung), kostet in GER aber überall noch 70€, was ich mir beim besten Willen nicht leisten kann...
Hab dann ne amerikanische Seite gefunden, wo die das Teil glaub für 40$ oder so verkauft haben, mit angeblich 0 Versandkosten, jegliche Nachfrage meinerseits, ob es sich nicht um Replicas handelt und ob der Versand tatsächlich unkostenfrei vonstatten geht, blieb aber bislang unbeantwortet...das macht die Seite nicht vertrauenswürdiger und so muss ich wohl weiter auf das Trikot warten...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
-
Original von Com_BEPFA
amazon.de/Mexico-Santos-Trikot-Away-2010/dp/B003BF6VHM
Hätte das Teil so gerne (also auch ohne Beflockung), kostet in GER aber überall noch 70€, was ich mir beim besten Willen nicht leisten kann...
Hab dann ne amerikanische Seite gefunden, wo die das Teil glaub für 40$ oder so verkauft haben, mit angeblich 0 Versandkosten, jegliche Nachfrage meinerseits, ob es sich nicht um Replicas handelt und ob der Versand tatsächlich unkostenfrei vonstatten geht, blieb aber bislang unbeantwortet...das macht die Seite nicht vertrauenswürdiger und so muss ich wohl weiter auf das Trikot warten...
Da gehts mir genauso.. will auch unbedingt das schwarze mit dos santos -.-Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Eddie
aber iwie sopinnt da die suchfunktion etwas.. wenn ich nach allen adidas fußballsachen suche, findet der zB einige trikots gar net..
da gibts doch nur 6 frauentrikots oder so (und dann nur von doofen laendern) -
Original von Medea
Original von Eddie
da gibts doch nur 6 frauentrikots oder so (und dann nur von doofen laendern)
jo, sagte ja auch net dass es da viele gibt.. nur eben extrem billig (teilweise unter 10)
komm schon, du siehst doch eh aus wie so ne kleine marokkanerin
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher