Tschechicher Nationalspieler für Geld
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
5 Euro am liebsten
mitlerer 1stelliger Mio Bereich wär ok...
Wechsel direkt oder erst zur SE?
-
Wie es dir am besten passt, aber ich würd sagen jetzt schon. Domov wird bis zum SE definitiv nicht mehr spielen, da ich mit Leeds definitiv nicht aufsteigen will und lieber auf andere Spieler setzen mag.
Machen wir 10 drauß? Bulgrarischer Nationalspieler und immerhin Stammspieler bei , einer noch nicht eigenspieltem, MSV. -
Naja der MSV dümpelt seit Jahren vor sich hin.
Und da du nen SK von 15mio in dem anderen Thread hattest bin ich nicht bereit hier noch 10 zu zahlen....
hatte eher so an 4 - 4,5 gedacht....
-
Die haben dieses Jahr ordentlich nachgelegt, aber ganz urnecht hast du auch nicht.
Dann machen wir wenigstens 7,5 drauß? -
Jaja leider nachdem sie TuS Kulttrainer verpflichtet hatten sah es Zeitweise ja mal ganz gut aus. Aber die versuchen jedesjahr mit der Brechstange nach oben zu kommen, die sollten lieber langsam was aufmachen.
Für 6,5 kannste aufmachen.
Wie willst du das machen? Domov direkt und die anderen erst am SE? So wäre es mir am liebsten, dann müsste Driver aber noch Einsätze bekommen, Sivok bekommt sie dann natürlich auch.
-
Ich überleg es mir nochmal bis morgen, biem zweiten Blick ist das nämlich ein wenig viel, auch wenn Domov keine Rolel mehr spielt...^^
-
Ja ok mach das
Aber für Domov wollte ja keiner Geld bieten, und da ich Ihn vll als Back-Up nutzen kann dachte ich das es uns beiden nützt
-
mach aufBLACKBURN ROVERS
-
Original von ICM|Meister
mach auf
? Ich glaub du bist im falschen Thread gelandet^^
-
Original von elbenhüter
Original von ICM|Meister
mach auf
Sorry, ich glaub ich war gestern einfach nur voll -.-BLACKBURN ROVERS
-
Original von ICM|Meister
Original von elbenhüter
Original von ICM|Meister
mach auf
Sorry, ich glaub ich war gestern einfach nur voll -.-
Macht nix
-
Original von elbenhüter
Jaja leider nachdem sie TuS Kulttrainer verpflichtet hatten sah es Zeitweise ja mal ganz gut aus. Aber die versuchen jedesjahr mit der Brechstange nach oben zu kommen, die sollten lieber langsam was aufmachen.
Für 6,5 kannste aufmachen.
Wie willst du das machen? Domov direkt und die anderen erst am SE? So wäre es mir am liebsten, dann müsste Driver aber noch Einsätze bekommen, Sivok bekommt sie dann natürlich auch.
7 Mio kann ich dir geben, wenn ja mach bitte auf, damit das noch in der 3. TP durchgeht... da ich dem Domov. dann noch gerne Spielzeit geben würde... würdest damit ja gegenüber nem Bankverkauf nur 5 mio "Minus" machen und ich denke die hättest du eh draufgelegt wenn wir Driver + Geld = Sivok gemacht hätten....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher