Smartphone / Handy

• Smartphone / Handy

Also mein Vertrag läuft jetzt aus / ist ausgelaufen. Jetzt hab ich mir überlegt mir nen neues Handy + Vertrag zu holen. Ich telefonier eigentl. so gut wie nie, schreib auch keine SMS, mein bsiheriges Handy hat eigetnl. nur als Uhr, Wecker, Mp3-player und ab und zu als Kamera gedient.

Lohnt es sich da jetzt nen aktuelles + teures Smartphone zu holen ?

Ich les eigentl. überall dass das Samsung i9100 Galaxy S2 zurzeit das beste Handy aufm Markt ist. Lohnen tut sich das ganze ja dann sowieso nur mit Vertrag + Inet-Flat.
      Jmd. ne Ahnung wie lange das noch von der Technik + Unterstützung noch aktuell sein wird ?

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
    • RE: Smartphone / Handy

Original von Fighter
      Also mein Vertrag läuft jetzt aus / ist ausgelaufen. Jetzt hab ich mir überlegt mir nen neues Handy + Vertrag zu holen. Ich telefonier eigentl. so gut wie nie, schreib auch keine SMS, mein bsiheriges Handy hat eigetnl. nur als Uhr, Wecker, Mp3-player und ab und zu als Kamera gedient.

Ich les eigentl. überall dass das Samsung i9100 Galaxy S2 zurzeit das beste Handy aufm Markt ist. Lohnen tut sich das ganze ja dann sowieso nur mit Vertrag + Inet-Flat.
      Jmd. ne Ahnung wie lange das noch von der Technik + Unterstützung noch aktuell sein wird ?

Iphone :grins: :D

Original von Fighter

Das sind schonmal zwei schlagkräftige Argumente für ein Smartphone :D (musste sein^^)
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • das galaxy s 2 + htc sensation sind ja so in der Preiskategorie 350 € - 400 €

Ja nen neuen Vertrag / Handy brauch ich ja jetzt sowieso, da dachte ich mir halt das man sich jetzt auch eins zulegen kann mit dem man surfen kann. Kenn mich da halt an sich 0 aus, dass das eigentl. einfach nur ne teure Spielerei ist, ist mir auch klar weswegen ich mir da noch nicht so sicher bin.

Was kann man den vom Inet, in Sachen bedienbarkeit / schnelligkeit / zuverlässigkeit erwarten ?

Jdm. vll. noch sehr gute alternativen im preisnivau von 250 € - 350 € ?

edit : ich möchte nix von apple, nen touchscreen, keine tastatur oder ähnliches zum ausklappen / schieben.

- Nembless -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fighter ()

Original von Fighter

Bzg. der Aktualität, kann ich dich beruhigen, dass es noch eine lange Zeit aktuell sein wird. Das Update auf Androis 4.0.1 ist schon angekündigt. Da es sehr potent ist viel verkauft worden ist sieht die Zukunft mittelfristig sehr gut aus.
      Zudem wird es sehr gut mit Custom Mods/Roms von der Android Community versorgt.

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
      Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
      Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
    • Original von Fighter
      Dem Smiley entnehm ich mal das es ironisch gemeint ist. ;)
      Aber Telefonieren und SMS schreiben kannn ja jedes Handy, wer also viel telefoniert und viel SMS schreibt braucht auch kein smartphone. Deinem Post nach wären das aber 2 Argumente sich eins zu zu legen.

Ich meine das, so wie ich es sage, im Zuge der Technologisierung werden rudimentäre Funktionen wie Telefonie oder SMS praktisch ausgeblendet, schließlich gibt's ja Telefone und e-Mails, das ist tlw. so unhandlich und sieht so dämlich aus, dass man gleich besser fährt, wenn man das über Skype macht :D Und da du auf beides keinen Wert legst, hindert dich das schonmal nicht am smartphonekauf.
      Also zusammenfassend ironisch überspitzt ausgedrückter wahrer Kern.^^
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Eddie
      Was ist eigentlich von "Sparhandy.de" zu halten? Hat da schon jemand von euch Erfahrungen gemacht?
      Wurde von einigen schon ziemlich schlecht gemacht, aber es gibt immer Nörgler, von dem her weiß ich nicht so recht^^

bisjetzt hat ich mit denen noch nie Probleme.

- Nembless -
    • Original von Fighter
      Dem Smiley entnehm ich mal das es ironisch gemeint ist. ;)
      Aber Telefonieren und SMS schreiben kannn ja jedes Handy, wer also viel telefoniert und viel SMS schreibt braucht auch kein smartphone. Deinem Post nach wären das aber 2 Argumente sich eins zu zu legen.

Hab das Sensation XE, kann man jedem empfehlen, der Vorteil von dem ist natürlich Sense, ausserdem ist die Verarveitung deutlich besser und man kriegt exzellente Kopfhörer mitgeliefert.
      Der größte Pluspunkt des Samsungs ist die höhere Leistung, darüber hinaus ist das Display etwas ansehnlicher.

Mit dem Galaxy hast du auch vollen Rootzugriff, was die Aufspielung eines Custom-Roms einfacher macht.

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!