willste unbedingt n vertrag haben ? Ich werd mein Galaxy S2 jetzt bald verkaufen ...
Smartphone / Handy
-
-
ohne Vertrag lohnt sich das ja nicht wirklich. Und so viel teurer komm ich da auch nicht.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
-
@Arilac oder wer sich sonst immer sehr gut auskennt:
Wann kann ich mit den neuen Modellen wie Samsung Galaxy S3 rechnen und einem damit verbundenen Preisverfall der älteren Modelle? -
Original von Eddie
Wann kann ich mit den neuen Modellen wie Samsung Galaxy S3 rechnen und einem damit verbundenen Preisverfall der älteren Modelle?
2 - 3 Quartal wahrsch., aber der Preisverfall dürfte eher gering ausfallen, würde mir da nicht die ganz großen Hoffnungen machen.
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von sergey_4_eva
Original von Eddie
Wann kann ich mit den neuen Modellen wie Samsung Galaxy S3 rechnen und einem damit verbundenen Preisverfall der älteren Modelle?
2 - 3 Quartal wahrsch., aber der Preisverfall dürfte eher gering ausfallen, würde mir da nicht die ganz großen Hoffnungen machen.
muss ja nicht um 50% fallen, aber ich wills wissen um mich nicht hinterher zu ärgern wenn ich jetzt was kaufen würde und im März gäbs das dann für 390 statt 460 z.B.^^ -
Original von Eddie
frühstens sommer/3tes quartal, d.h. juli/august, mit bischen verspätung wirds auch september (beim nexus galaxy, angekündigt 3tes quartal/1. okt, gabs z.B. bei uns erst gegen ende november...). in barcelona wurde jedenfalls kein s3 vorgestellt.
edit: was den preisnachlass angeht, kenne die europreise nicht aber eins uns fallen die in hunderter (SFr.) schritten pro quartal.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Original von Olympique-Gunner
Original von Eddie
frühstens sommer/3tes quartal, d.h. juli/august, mit bischen verspätung wirds auch september (beim nexus galaxy, angekündigt 3tes quartal/1. okt, gabs z.B. bei uns erst gegen ende november...). in barcelona wurde jedenfalls kein s3 vorgestellt.
Ich weiß, wollte eigentlich hingehen, aber ist für "Normalos" nicht zugänglich
15. März wird momentan als Vorstellung gemutmaßt: pcgameshardware.de/aid,869296/…Lieferbarkeit/Handy/News/ -
Kann jmd. was zum Sony Xperia S sagen?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Neue Frage^^
hab Vertragsverlängerung und weiß nicht was ich machen soll xD
würde Samsung Galaxy Plus für 20 € bekommen..
das verkaufen für ca. 200 Euro, oder lieber behalten und mein Sony Ericsson Arc hergeben für ca. 100-150 €?Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Behalt dein Arc, wenn du dich damit schon perfekt auskennst.
Naja hab ich jetz auch noch nicht so lange^^
das Arc hat halt 1 GHZ und das Samsung 1,4 GHZ, ansonsten is aber anscheinend das Arc besser?!Laxs schrieb:
-
Original von Leno
Naja hab ich jetz auch noch nicht so lange^^
das Arc hat halt 1 GHZ und das Samsung 1,4 GHZ, ansonsten is aber anscheinend das Arc besser?!
Ich selber würde das Arc behalten, etwas robuster und kein Plastik-Bomber
Lol.. heute wurde einfach mal mein Abo (ohne Kosten angepasst)
250 SMS -> 1500 SMS (+500 über so ne App die vorher schon waren)
500MB -> 1,5GB (Internet)
xDAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
xD
//wtf, ich kanns nicht ändern? oODieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
Original von Juvo
Original von PGerber0
xDAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Juvo
Original von PGerber0
xD -
Original von Juvo
Original von PGerber0
Original von Juvo
Original von PGerber0
xD -
Jo, bei mir auch xD
Naja 1500 Sms brauch ich eigtl. ned... 500 reichen da locker. aber wayne, so kann ich ohne nachzudenken auch im suff sinnlos rumschreiben xD
und die datenmenge ist schon ganz schick^^Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Jo, bei mir auch xD
Naja 1500 Sms brauch ich eigtl. ned... 500 reichen da locker. aber wayne, so kann ich ohne nachzudenken auch im suff sinnlos rumschreiben xD
und die datenmenge ist schon ganz schick^^
Die Daten sind ok für Monate wie der Februar, wo die Verbindung zum Wlan unterbrochen wurde und ich trotzdem weiter runtergeladen habe xD
Ansonsten reichen da 500 auch locker^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0