Kleidung xD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von sergey_4_eva
      Wieviele Schuhe habt ihr alle, ich hab nur 2 Paar und 1 Paar für den Anzug, das reicht mir vollkommen, 1 everyday und 1 wenn es draussen regnet, schneit oder es einfach nur kalt ist ^^

hab nur noch eins.. hatte 2, aber das zweite eben verloren^^ fürn anzug hab ich auch welche, glaub ich.. hatte aber seit 5 jahren keinen anzug mehr an, also kp wo die sind xD aber müssten noch da sein^^

mir passt wohl sogar mein anzug noch (da er mir damals etwas zu groß war) - nur die hose glaub net, da müsst ich ne neue kaufen..

fürn winter hab ich keine festen schuhe, versuche da einfach immer dem schnee ausm weg zu gehn :/ bzw ich glaub ich kauf mir noch welche...^^
    • Original von Weinachtsmann
      Original von sergey_4_eva
      Wieviele Schuhe habt ihr alle, ich hab nur 2 Paar und 1 Paar für den Anzug, das reicht mir vollkommen, 1 everyday und 1 wenn es draussen regnet, schneit oder es einfach nur kalt ist ^^

hab nur noch eins.. hatte 2, aber das zweite eben verloren^^ fürn anzug hab ich auch welche, glaub ich.. hatte aber seit 5 jahren keinen anzug mehr an, also kp wo die sind xD aber müssten noch da sein^^

mir passt wohl sogar mein anzug noch (da er mir damals etwas zu groß war) - nur die hose glaub net, da müsst ich ne neue kaufen..

fürn winter hab ich keine festen schuhe, versuche da einfach immer dem schnee ausm weg zu gehn :/ bzw ich glaub ich kauf mir noch welche...^^

Bei uns kann man den nicht meiden, unser Streudienst ist einfach unfähig ^^

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
    • Original von sergey_4_eva

Ich hab so ein uraltes Paar Schuhe, das immer an dreckigen Tagen oder für Wald etc. rausgekramt wird, 1 Paar Nikes für Sport, je in Paar weiße und schwarze "Straßen"Schuhe und von meiner Freundin geschenkt ein weiteres Paar schwarze Schuhe. Das ist der Höchststand an Schuhen, den ich je hatte...ach so, und ein uraltes Paar nike-Fußballschuhe, aber die brauch ich ja eh nie^^
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Juvo
      Original von alemanne
      Original von Juvo
      review find ich auch ein cooler Laden, hab den am WE in Köln zum ersten Mal gesehen. Hat sehr coole Kleider =)

Trägst du Kleider?^^
      Ja. Was sonst? Mein Gott, ihr mit eurem perfekten Deutsch nervt :rolleyes:

Man, lass mir doch den Spaß. ^^
      Kleider sind in Deutschland nun mal Kleidungsstücke für Frauen. ^^

Seit dem es in Köln den Hollister Store gibt, war ich glaub ich kaum noch wo anders shoppen... :) sonst Jck & Jns, hauptsache es ist nicht übertrieben teuer.

• Original von alemanne
      Original von Juvo
      Original von alemanne
      Original von Juvo
      review find ich auch ein cooler Laden, hab den am WE in Köln zum ersten Mal gesehen. Hat sehr coole Kleider =)

Trägst du Kleider?^^

Seit dem es in Köln den Hollister Store gibt, war ich glaub ich kaum noch wo anders shoppen... :) sonst Jck & Jns, hauptsache es ist nicht übertrieben teuer.
      okei, dann ists tatsächlich doof geschrieben. Bei uns hat mna eig. ein Wort für Kleidung & Kleider^^

Hollister? Wo ist der denn? In der Shopping-Meile da? kA ob ich da auch drin war xD
    • Original von Juvo
      Original von alemanne
      Original von Juvo
      Original von alemanne
      Original von Juvo

Trägst du Kleider?^^

okei, dann ists tatsächlich doof geschrieben. Bei uns hat mna eig. ein Wort für Kleidung & Kleider^^

Hollister? Wo ist der denn? In der Shopping-Meile da? kA ob ich da auch drin war xD

Mindestens regional ist das absolut gängiges Deutsch, hier würde keiner Kleider automatisch mit weiblichen Kleidungsstücken in Verbindung bringen. ;)
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Com_BEPFA
      Original von Juvo
      Original von alemanne
      Original von Juvo
      Original von alemanne
      Original von Juvo

Trägst du Kleider?^^

Mindestens regional ist das absolut gängiges Deutsch, hier würde keiner Kleider automatisch mit weiblichen Kleidungsstücken in Verbindung bringen. ;)

Naja, Altkleider (zB^^) gibts bei uns auch. In dem Zusammenhang wie Juvo es benutzt hat, kenne ich es aber definitiv nur als klassisches Kleid für die Frau. ^^

• Original von EricXx
      Original von sergey_4_eva
      Ich hasse Hollister

Ich fands die ganze Zeit auch kacke, hab aber letztens ein Hemd geschenkt bekommen, was recht cool ist.
      Aber mit Hollister rennt echt jeder rum...

Sonst kauf ich meistens bei Peek und Cloppenburg, da gibts coole Sachen von Review, Carhartt und co.

Jo, da hole ich meine Sachen auch immer ^^

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!