Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
Armin Bacinovic für Geld
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
36
-
Original von Joka
36 -
37
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
HG - interessant wirds so ab rund 50Mio
-
40 Mio...
45 Mio wenn ich sofort aufmachen darf. -
-
Hmm...ok danke. Dann doch nur 40 Mio
-
42 mit empoli - weiß aber noch nicht ob ich ihn will, ist grundlegend sehr interessant... muss ihn mir nochmal anschauen (genau), damit ich weiß, wieviel er mir wert ist.
-
43 -.-
Der Rosanero muss zu mir -
Original von Haris
43 -.-
Der Rosanero muss zu mir
weshalb? naja, solang er in italien bleibt, wäre das für mich auch in ordnung... hab ja empoli auch nur - um ein ital. team aufzubaun und die liga damit zu stärken^^ -
Bin großer Palermo Fan. Bei einem Sizilienurlaub vor gut 11 Jahren habe ich zufällig ein Testspiel von Palermo gegen NK Maribor besucht und seid dem ist mein Interesse an Palermo von Jahr zu Jahr gestiegen. Mittlerweile war ich schon 4 Mal dort unten.
-
Original von Haris
Bin großer Palermo Fan. Bei einem Sizilienurlaub vor gut 11 Jahren habe ich zufällig ein Testspiel von Palermo gegen NK Maribor besucht und seid dem ist mein Interesse an Palermo von Jahr zu Jahr gestiegen. Mittlerweile war ich schon 4 Mal dort unten.
lol, bacinovic kommt ja sogar von maribor^^
ok, solang sich kein anderer meldet, halt ich mich mal zurück und überlass ihn dir -
Damals stand er aber net aufn Platz
Vlt als Balljunge, aber da das Spiel in Palermo war, eher unwahrscheinlich xD
Muss mir mal nach der Arbeit mal ne Wunschliste zusammenstellen, mit allen Rosaneros hier in der SIM. -
Original von Haris
Damals stand er aber net aufn PlatzVlt als Balljunge, aber da das Spiel in Palermo war, eher unwahrscheinlich xD
Muss mir mal nach der Arbeit mal ne Wunschliste zusammenstellen, mit allen Rosaneros hier in der SIM.
jo klar, ich weiß.. fands nur ein lustiger zufall^^
den besten spieler, der je bei palermo gespielt hat, hab leider ich schon xD -
Du hast meinen Miccoli?
-
HG sind die 43Mio
SK hinzugefügt -
Wer zur Hölle ist Harisi?
-
Original von Haris
Wer zur Hölle ist Harisi? -
Süßer Kosename.^^
-