Ich brauch mal wieder einen Anwalt xD..
und zwar geht es um folgendes.. habe bei Ebay was gekauft, aber nicht für mich, sondern den Bruder meiner Freundin..
ebay.de/itm/300633529401?ssPag…_trksid=p3984.m1439.l2649
Habe den Artikel gekauft..
In der Bezeichnung steht:
verkaufe hier ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen paket.
es beinhaltet:
ps3 320gb slimline
1 controller
2 move motion controller
Singstar
Das könnt ihr aber auch auf dem Karton sehen.
Habe außerdem noch:
1 weiteren controller
2 Mikrofone
die spiele auf den bildern.
mehr bilder auf wunsch
Rechnung der ps ist vorhanden. vom 09.02.2011
hoffe ich habe alle bilder hochgeladen.
Sofortkauf jederzeit möglich. 250€
nehme auch gerne angebote entgegen.
Bei Sofortkauf kostenloser Versand. Ansonsten kommen 10€ dazu.
Schaut auch in meine anderen auktionen
wie immer keine garantie und rücknahme.
aber rechnung der ps ist ja dabei
Spiele können dazu gekauft werden. dafür bitte den aus-weis per email schicken, da teilweise ab 1-8.
-----------------------------------------------------------------------------------
So, nun will der Verkäufer nur das liefern, was im oberen Teil steht und alles was unter "Habe außerdem noch:" steht nicht.. aber in der Artikelbezeichnung steht "viel Spiele", doch die Spiele stehen unter außerdem? sehr zweideutig.. und was noch unter außerdem steht: die Rechnung der PS3? Das kann doch nicht sein ernst sein, dass die nicht dabei ist bzw. in einer anderen Auktion zu kaufen ist.. außredem steht da noch riesen Paket und darunter Sofortkauf 250 Euro... unter außerdem! und die ganzen Bilder in der Auktion, was soll das?
Meine Frage also, auf was hab ich hier Anspruch?
Danke!
und zwar geht es um folgendes.. habe bei Ebay was gekauft, aber nicht für mich, sondern den Bruder meiner Freundin..
ebay.de/itm/300633529401?ssPag…_trksid=p3984.m1439.l2649
Habe den Artikel gekauft..
In der Bezeichnung steht:
verkaufe hier ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen paket.
es beinhaltet:
ps3 320gb slimline
1 controller
2 move motion controller
Singstar
Das könnt ihr aber auch auf dem Karton sehen.
Habe außerdem noch:
1 weiteren controller
2 Mikrofone
die spiele auf den bildern.
mehr bilder auf wunsch
Rechnung der ps ist vorhanden. vom 09.02.2011
hoffe ich habe alle bilder hochgeladen.
Sofortkauf jederzeit möglich. 250€
nehme auch gerne angebote entgegen.
Bei Sofortkauf kostenloser Versand. Ansonsten kommen 10€ dazu.
Schaut auch in meine anderen auktionen
wie immer keine garantie und rücknahme.
aber rechnung der ps ist ja dabei
Spiele können dazu gekauft werden. dafür bitte den aus-weis per email schicken, da teilweise ab 1-8.

-----------------------------------------------------------------------------------
So, nun will der Verkäufer nur das liefern, was im oberen Teil steht und alles was unter "Habe außerdem noch:" steht nicht.. aber in der Artikelbezeichnung steht "viel Spiele", doch die Spiele stehen unter außerdem? sehr zweideutig.. und was noch unter außerdem steht: die Rechnung der PS3? Das kann doch nicht sein ernst sein, dass die nicht dabei ist bzw. in einer anderen Auktion zu kaufen ist.. außredem steht da noch riesen Paket und darunter Sofortkauf 250 Euro... unter außerdem! und die ganzen Bilder in der Auktion, was soll das?
Meine Frage also, auf was hab ich hier Anspruch?
Danke!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.