Fernando Muslera

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fernando Muslera

Ich will meinen aktuellen Torhüter gegen einen Feldspieler tauschen, da ich einen neuen Keeper für Geld kaufen werde...bitte keine Graupen anbieten! :) Muslera ist 25 und hat 12.000.000€ MW, ist zudem für die MWA vorgeschlagen, mal sehen was daraus wird.
      Begovic

Pereira Rhodolfo Jean

Jarvis Ireland Delph Jones Etherington

Crouch Sturridge

D-Alter: 25,54 Jahre
      Startelf-Stärke: 76,75 Mio.
    • je nachdem wie sehr Muslera aufgewertet wird ist er im Verhältnis aber besser als ein Vargas wärst du bereit ein 2:2 dann zu machen?
      Begovic

Pereira Rhodolfo Jean

Crouch Sturridge

• Original von koloss
      naja ich suche für ihn nen Feldspiler daher eher nicht

ach mist ey nie komm ich an Muslera ran egal welcher trainer ihn hat -.-
      Mission Titelverteidigung

#1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)
    • Original von koloss
      Lloris ist doch sowieso besser

mir gehts ja um die sympathie mag Muslera ...
      Mission Titelverteidigung

#1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)
    • Original von koloss
      @ BVB ja, schade

@ Bars Muslera hat bessere Leistungen gebract daher will ich mich nicht noch verschlechtern in den Werten

Wie kannst du das denn vergleichen? Der eine ist Stammtorwart in einer bedeutend schwächeren Liga und der andere ist Joker bei einem Topklub in einer viel stärkeren Liga.Ist doch wohl klar,dass Muslera als Keeper eine bessere DN hat und,dass er zwei Tore hat ist wohl eher Zufall :D Und für lediglich neun Spiele,lassen sich drei Tore für Lass ja wohl ziemlich gut sehen.Du wirst halt nur ein Jahr älter,aber dafür im Feld ungemein stärker und mit Gomes hast du ja schon eine gute Nachfolge für Muslera.

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon

• Original von Bars.6
      Original von koloss
      @ BVB ja, schade

@ Bars Muslera hat bessere Leistungen gebract daher will ich mich nicht noch verschlechtern in den Werten

Wie kannst du das denn vergleichen? Der eine ist Stammtorwart in einer bedeutend schwächeren Liga und der andere ist Joker bei einem Topklub in einer viel stärkeren Liga.Ist doch wohl klar,dass Muslera als Keeper eine bessere DN hat und,dass er zwei Tore hat ist wohl eher Zufall :D Und für lediglich neun Spiele,lassen sich drei Tore für Lass ja wohl ziemlich gut sehen.Du wirst halt nur ein Jahr älter,aber dafür im Feld ungemein stärker und mit Gomes hast du ja schon eine gute Nachfolge für Muslera.

Ja, ich habe eine gute Nachfolge für Muslera
      Ja, Muslera ist Stammspieler
      Ja, Diarra ist "nur" Joker
      Ja, 3 Tore aus 9 Spielen sehen ganz gut aus
      Nein, Diarras DN ist nicht besonders gut für einen MF
      Ja, Musleras DN ist besonders gut für einen TW

ich sehe keinen Grund warum ich Muslera der jetzt schon 3 mios Aufwertung bekommen hat gegen Diarra tauschen sollte der definitiv keine 3 Mios bekommen hätte wenn Diarra jetzt schon schlechter ist von den Werten her und die Differenz zum Saisonende noch aufreisst. Da bekomme ich bestimmt noch bessere Angbote
      Begovic

Pereira Rhodolfo Jean

Crouch Sturridge

• Original von koloss
      Original von Bars.6
      Original von koloss
      @ BVB ja, schade

Ja, ich habe eine gute Nachfolge für Muslera
      Ja, Muslera ist Stammspieler
      Ja, Diarra ist "nur" Joker
      Ja, 3 Tore aus 9 Spielen sehen ganz gut aus
      Nein, Diarras DN ist nicht besonders gut für einen MF
      Ja, Musleras DN ist besonders gut für einen TW

ich sehe keinen Grund warum ich Muslera der jetzt schon 3 mios Aufwertung bekommen hat gegen Diarra tauschen sollte der definitiv keine 3 Mios bekommen hätte wenn Diarra jetzt schon schlechter ist von den Werten her und die Differenz zum Saisonende noch aufreisst. Da bekomme ich bestimmt noch bessere Angbote

Diarra spielt bei mir ja auch kaum und wenn,dann nur wenige Minute,seine DN kann nicht so berauschend sein,das hab ich auch nie behauptet.Wenn Diarra häufiger und länger spielen sollte,wird sich zeigen,wie gut er ist.So lässt sich nur eine Tendenz ableiten bzw. sein Potenzial erahnen.Muslera wird sicherlich nicht nochmal um 3 Mio hochgehen,wenn er auf dem jetzige Niveau bleibt.

¡Hala Madrid!

Bize her yer Trabzon

• wieso sollte er nicht nochmal um 3 Mio. hochgehen. er ist jetzt mehr wert als vorher und Spieler mit höherem Wert wurden auch höher aufgewertet in der Winter Analyse ist das im Sommer anders?

Ich kann ja auch nichts dafür dass Diarra bei dir nicht Stamm spielt aber Fakt ist das sich das für mich überhaupt nicht lohnt das wirst du sicherlich auch sehen.
      Begovic

Pereira Rhodolfo Jean

Crouch Sturridge

• Original von koloss
      wieso sollte er nicht nochmal um 3 Mio. hochgehen. er ist jetzt mehr wert als vorher und Spieler mit höherem Wert wurden auch höher aufgewertet in der Winter Analyse ist das im Sommer anders?

Ich kann ja auch nichts dafür dass Diarra bei dir nicht Stamm spielt aber Fakt ist das sich das für mich überhaupt nicht lohnt das wirst du sicherlich auch sehen.

Naja,wenn er seine Leistungen nicht nochmal steigert,wird er nicht mehr so extrem aufgewertet,ist nur meine Vermutung.

Ich mein ja nur,dass er sich bei dir wunderbar entwickeln könnte,aber nungut,ist dann eben so.Wobei wenn ich mir andere Deals von dir ansehe,frag ich mich,wieso dir zwei 8+9 Mio-Spieler etwas bringen für einen 16.5 Mio-Spieler,aber dir ein 15 Mio-Spieler für einen 15 Mio-Spieler nicht reicht :D

¡Hala Madrid!

Bize her yer Trabzon