Original von bayer94
So jetzt wird Bayern untergehen
16. Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
zum heulen, wieder 3 mal aluminium. mit einem da silva 70 minuten lang gewinnst du auch kein spiel... hoffentlich versagen wenigstens die bayern heute auch, glaube allerdings nicht dran :-/
-
Labbadia hat bestimmt das System mit dem er Bayern schlagen kann.BERND LENO # LARS BENDER
-
Original von sergey_4_eva
Original von Leno
1:1 Sahan.. anscheinend sehr geiles Tor xD.. Gündogan gefällt mir überhaupt nicht
youtube.com/watch?v=eYoLZ29RQns
Das war sowieso das beste
Für ein 2. Liga Team ganz okay. -
GOMEZ
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
1:0 Gennnntneeeeeeeeeeeeer
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
ja man
-
Laxs schrieb:
-
-
BERND LENO # LARS BENDER
-
Wie jetzt? Der Zweitligakicker Sahan hat mal was richtig gemacht? Cool! Wohl Schiss vorm neuen Dänen
Schade, dass uns der Punkt wenig bringt, vor allem wenn wir danach wieder gegen die Graupenteams sichere Punkte verschenken -.-Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
-
Original von Rio91
Reif geht einem unglaublich auf den Sack
erzähl mal was neues^^ -
-
Original von Rio91
Alle auf die 10!
BERND LENO # LARS BENDER -
-
Original von Rio91
Alle auf die 10!
Wie behindert die drecks Stuttgarter sind. Robben wird zweimal von Molinaro übelst umgetreten und fliegt völlig zurecht. Dafür pfeifen die Robben aus? Idioten...
Und dann ist auch noch unser Spelfluss weg. -.-^^ Naja, Robben macht heut auf jeden Fall noch einen. Wenn der jetzt net topmotiviert ist, weiß ich auch net mehr.^^ -
Der Klopp geht mir solangsam so auf den Sack...
Großkreutz spielt JEDE (!!) Woche den gleichen Dreck und trotzdem hat er nen Stammplatz oder was?
Kuba war einer der besten auch heute mal wieder und dann wechselt er ihn aus.. einfach nur lächerlich.
Solangsam verspielt sich Großkreutz auch die Punkte bei den Fans..kann ich nur zu gut nachvollziehen
Und dann hat man halt auch weir das Pech 4x Aluminium zu treffen...vorallem der Götze Schuss wäre nen richtig geiles Tor gewesen^^
Naja...gegen Freiburg muss ein Sieg her dann beendet man auf Platz 2 die Hinrunde.-Judas- -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher