Klingt vielversprechend
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Rio91
Original von Weinachtsmann
also ich komm eh nicht, muss meine integrität wahren-
Nächstes SC Treffen bei Weini im Garten (Schalfanzugparty, Minigolftunier, Katzen streicheln & Milch/Kekse)
Original von Schnix
Original von Rio91
Nächstes SC Treffen bei Weini im Garten (Schalfanzugparty, Minigolftunier, Katzen streicheln & Milch/Kekse)
Original von ICM|Meister
Wir hatten zur Geburtstastunde ne richtig geile Sau bei ICM, aber die mussten wir immer schützen =) Und zuletzt hatte ich auch ne heiße Perle ranbekommen, aber ist auch wieder weg =(
und Deluxe90, falls ihn noch jmd. kennt der hat sich in der Szene iwie auch Mal eine klar gemacht
Aber ich vermute, dass es n MännerTreffen wird, die wenigen Frauen kommen eher nicht.
Und Fußball inner Halle wäre auch ne Option !
Original von Schnix
Original von Rio91
eingeladen ist aber nur medi, rest bekommt ne falsche addresse xD schicke euch dann zu borussi
PS bei mir hats sogar nen minigolfplatz in der nähe - und nen großen garten hab ich auch^^
Original von Schnix
Also steht bei deiner Party dann Punkt 3 der ICM Party an oder wie dürfen wir das verstehen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Original von ICM|Meister
Original von Schnix
Also steht bei deiner Party dann Punkt 3 der ICM Party an oder wie dürfen wir das verstehen?
Pkt. 3 der ICM Party? Wie?
Original von ICM|Meister
Saufen Fressen und Ficken
Original von Schnix
Original von ICM|Meister
Original von Schnix
Pkt. 3 der ICM Party? Wie?
Original von ICM|Meister
Saufen Fressen und Ficken
xD
Original von Schnix
Eddie hol dir Nintey Minutes User, ich hole Al, Atze, Kaygoespro und den Rubby Bubble Albaner.
Mad kann ich auch holen. xD
Original von Eddie
Original von Schnix
Eddie hol dir Nintey Minutes User, ich hole Al, Atze, Kaygoespro und den Rubby Bubble Albaner.
Al
Kay
War der Albaner nicht dein spezieller Freund?
Original von Schnix
Original von Eddie
Original von Schnix
Al
Kay
Nein, Al mein spezieller Freund.
gehtOriginal von ICM|Meister
3 Seiten & 300 Hits fast
ich bin so geil
Original von Eddie
Original von Schnix
Original von Eddie
Original von Schnix
Al
Kay
Nein, Al mein spezieller Freund.
Hast du noch Kontakt zu ihm?
8 Besucher