Original von Olympique-Gunner
[...]würde ich bei der arbeit problemlos ne uhr tragen können hätte ich mir aufgrund meines vornamens, schön längst eine von ner bestimmten marke geholt...[...]
Du heißt Rolex mit Vornamen?

[...]würde ich bei der arbeit problemlos ne uhr tragen können hätte ich mir aufgrund meines vornamens, schön längst eine von ner bestimmten marke geholt...[...]
Original von Eddie
Du heißt Rolex mit Vornamen?Geil
xD
Aerowatch?Original von Olympique-Gunner
Original von Eddie
xD
ne breitling und mein 2ter vorname ist omegalass dir mal alle schweizeruhrenmarken durch den kopf gehen, nur ein name würde als vorname taugen und es ist natürlich kein ''zentraleuropäischer'' name =) und mein name beginnt mit dem namen einer uhrenmarke ist aber bischen länger.
Original von sergey_4_eva
Breitlingovic ?
Sergey hat ihm die Uhr ja schon gezeigtOriginal von Olympique-Gunner
Original von sergey_4_eva
Breitlingovic ?
ne omeganovicich hab vorname gesagt und für dich sollte es sowieso kein problem sein, also spar dir deinen zweitklassigen humor fürs neue jahr
und resi würde sich sicher freuen wenn wir ihm bei seinem problem weiterhelfen würden statt zu raten wie ich heisse.
Original von Eddie
xD
ne breitling und mein 2ter vorname ist omegalass dir mal alle schweizeruhrenmarken durch den kopf gehen, nur ein name würde als vorname taugen und es ist natürlich kein ''zentraleuropäischer'' name =) und mein name beginnt mit dem namen einer uhrenmarke ist aber bischen länger.
Original von Weinachtsmann
omg, uhren sind sowas von unnötig und bonzig.
dann auch noch 300 euro dafür ausgeben, is absolut krank..
und vorher in der shoutbox erzählen man habe nich viel geld![]()
Ich hab die jetzt auch bestellt XD =)Original von Juvo
Mit schwarzem Lederband sieht die schon nicht schlecht aus.
Mir gefällt die:
uhrcenter.de/uhren/lacoste/her…acoste-herrenuhr-2010498/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
Original von Juvo
Mir gefällt die:
//komischer Link. Ist die:
google.ch/imgres?q=Lacoste+Her…:429,r:13,s:0&tx=78&ty=62
Ich find die hammer. Aber zum Glück sind geschmäcker verschieden. Wäre sonst ziemlich langweilig auf dieser Welt^^Original von Eddie
Original von Juvo
Mir gefällt die:
voll hässlich, na ja Geschmackssache wohl![]()
Original von Juvo
Ich find die hammer. Aber zum Glück sind geschmäcker verschieden. Wäre sonst ziemlich langweilig auf dieser Welt^^Original von Eddie
Original von Juvo
Mir gefällt die:
voll hässlich, na ja Geschmackssache wohl![]()
Original von Juvo
Joa. Ich mags schlicht und zum arbeiten ist die eig. perfekt. Muss im Anzug arbeiten & die Mteallbänder gefallen mir nicht. Und ein zu breites Lederband würde meinem Chef wohl nicht gefallen XD
Naja, ich finds super so^^
Ich mache ne Ausbildung zum Wohnberater (Ich verkaufe Möbel XD) in nem hochpreisigen BetriebOriginal von Weinachtsmann
Original von Juvo
Joa. Ich mags schlicht und zum arbeiten ist die eig. perfekt. Muss im Anzug arbeiten & die Mteallbänder gefallen mir nicht. Und ein zu breites Lederband würde meinem Chef wohl nicht gefallen XD
du musst im anzug arbeiten? was hast du fürn job? oO
Original von Juvo
Ich mache ne Ausbildung zum Wohnberater (Ich verkaufe Möbel XD) in nem hochpreisigen BetriebOriginal von Weinachtsmann
Original von Juvo
du musst im anzug arbeiten? was hast du fürn job? oO![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()