done
Charlton Athletic <--> Jugend
-
-
Bruno Zuculini bitte in die Jugend.
Danke!"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Original von Panza
done
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Ravel Morrison bitte in die Jugend!
Und er hat noch keine 3 Sterne wollte ich nur mal anmerken..."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
done
-
In die Jugend geht Victor Manon.
Danke!"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
done
-
-
Warum soll der in die erste ?
- Nembless - -
Original von Fighter
Warum soll der in die erste ?
weil er kommende Saison in der ersten spielen soll und ich ihn deshalb jetzt die letzten 2 Spieltage spielen soll.
Ist so etwas nicht erlaubt?
Außerdem möchte ich ihn an die erste ran führen."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
erlaubt schon ist aber vor der MWA immer genau zu beobachten. Da er sonst die Anpassung für die 1. Mannschaft bekommen würde obwohl er die ganze Zeit in der Reserve gespielt hat. Deswegen die Frage. Er wird nach den 2 Spielen für die MWA wieder runter geschickt.
- Nembless - -
Steht glaub ich auch nix, im Regelwerk. Kann Klub ich eh erst morgen verschoben werden."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Original von Fighter
erlaubt schon ist aber vor der MWA immer genau zu beobachten. Da er sonst die Anpassung für die 1. Mannschaft bekommen würde obwohl er die ganze Zeit in der Reserve gespielt hat. Deswegen die Frage. Er wird nach den 2 Spielen für die MWA wieder runter geschickt.
aber nach der mwa kann ich ihn dann wieder im der kommenden Saison oben spielen lassen.
Alles klar.
T"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
verschiebst du ihn dann morgen bitte in die erste?
Will ja auch das er spielt."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Original von Sucuta
John Guidetti nach dem TL am 19.07 in die erste Mannschaft bitte
könnte das noch schnell gemacht werden?
Will ja das er heute spielt."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Original von Sucuta
Original von Sucuta
Will ja das er heute spielt."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Original von Sucuta
Original von Sucuta
Original von Sucuta
Will ja das er heute spielt.
na toll jetzt ist es zu spät
Schönen dank!"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Original von Sucuta
John Guidetti in die erste Mannschaft bitte"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
done
- Nembless - -
M.James und H.Lansbury bitte von der ersten in die Jugend bitte"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0