FC Bayern München ist frei

• FC Bayern München ist frei

Der FC Bayern München ist frei!

Nach dem tragischen Abschied von der Legende Johnny sucht der FCB einen Nachfolger, der den Rekordmeister wieder zum Meistertitel führen kann. Es wird jemand gesucht, der sich mit dem FC Bayern zu 100% identifizieren kann und weiß, wie man mit den Stars wie z.B Bastian Schweinsteiger, Mario Gomez und Wesley Sneijder umgehen muss.

Eure Bewerbung (oder Interessenbekundung) postet ihr bitte hier im Thread.Für neue User ist es empfehlenswert eine etwas längere Bewerbung einzureichen.

Deadline ist Mittwoch, den 21.12.2011 um 12.00 Uhr
  • Auch wenn meine Chancen gleich null sind da ich ja kaum was an bochum verändert habe was auch auch nicht notwendig war würde ich gerne eine Neue Herausforderung wagen und mich bei Bayern bewerben.Mit Stars wie Gomez,Schweinsteiger und Sneijder kann man einiges erreichen.Ich hoffe das ich euer Vertrauen bekomme denn ich möchte beweisen das ich auch mit nem team wie Bayern erfolgreich sein kann.
    Startaufstellung Tarragona Saison 14
    Patricio
    Chygrnskiy-Evra-Bieler
    Reyes-Rakitic-Banega-Marin-Fernandes
    Bojinov-Yakubu

Bisherige Erfolge
    Tarragona
    Saison 13 Vize-Meister
    Saison 14 Halbfinale Pokal
    Saison 14 Meister
  • ich meld mich mal ^^ bin ja auch schließlich bayern fan.... bin zwar erst von Schalke nach Charlton gekommen aber wie man sieht hat er ja auch ne gute Chance gehabt.
    Wenn es nicht klappen sollte ist es halt so.
    Würde mich allerdings freuen, wenn es klappen würde.
    Wie gesagt, es ist nur ein meld und deshalb möchte ich keine Diskussion hier anfangen.
    Wenn ich das Team nicht bekomme dann ist es halt so.
    Aber wollte mich nur mal melden, weil mir dieser Verein besonders am Herzen liegt.

Ansonsten allen Bewerbern Viel Glück! :)
    "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

Astrid Lindgren

Bewerbe mich auch mal für Bayern
    Bin ja in den letzten tagen und wochen wieder recht aktive unterwegs...
    Wenns die zeit zulässt wird das auch so bleiben, habe irgend wie wieder blut geleckt und würde daher auch ganz gern zu Bayern wechseln
    Nach so vielen Jahren bei SC würde ich auch ganz gern mal um Titel mitspielen

Mfg Speed

:nein:Coventry City :nein:
    R.I.P.
  • Alles lächerlich.. das Weini überhaupt zu einem Simleiter geworden ist.. das ist schon tiefpunkt sc.. merkt man doch, dass es jetzt keinerlei Team gibt, immer spricht Weini von den anderen und ihm, aber ein wir haben etwas entschieden usw. gibt es überhaupt nicht mehr.. keiner außer Goaly kann das ganze stoppen, der hat ihm Team nix verloren. Seine ich bin der größte Nummer kann er mit Neapel abziehen, aber sowas.. Jetzt Weini stoppen, bevor Johnny noch mehr folgen..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Pep
    Das Problem von Weini ist, dass er sich hier viel zu sehr reinsteigert in SC. Es ist nicht nur eine Nebenbeibeschäftigung für ihn, es ist ihm einfach mit das wichtigste im Leben, deswegen reagiert er oft so wütend.

Genau da ist das Problem.. sehe das ähnlich wie bei Hitler, je mehr macht man Weini gibt, desto schlimmer wird alles. Nur das Wein Herrscher über SC werden will oder schon ist.. weil keiner ihn mehr stoppen kann.. deshalb Weini und das Team.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Jingo
    Das Thema ist jetzt aber nicht weini, sondern Bayern München. Sonst artet das wieder in einer endlosen Diskussion aus und sowas macht keinen guten Eindruck auf neue User, die vielleicht in der Bewerbungszeit hier vorbeischauen werden, also verschiebt das Thema in einen anderen Thread, aber bitte nicht hier. :)

Wie schon von jingo gesagt, es gehört hier keinesfalls hin also vertagt es in einem anderen Thread....
    "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

Astrid Lindgren
    Das Problem von Weini ist, dass er sich hier viel zu sehr reinsteigert in SC. Es ist nicht nur eine Nebenbeibeschäftigung für ihn, es ist ihm einfach mit das wichtigste im Leben, deswegen reagiert er oft so wütend.

Genau da ist das Problem.. sehe das ähnlich wie bei Hitler, je mehr macht man Weini gibt, desto schlimmer wird alles. Nur das Wein Herrscher über SC werden will oder schon ist.. weil keiner ihn mehr stoppen kann.. deshalb Weini und das Team.

Verwarnung, das hier ist immer noch ein Spiel und ein Vergleich mit Hitler kann in keinem Fall gerechtfertigt werden.
  • Original von Sucuta
    Original von Jingo
    Das Thema ist jetzt aber nicht weini, sondern Bayern München. Sonst artet das wieder in einer endlosen Diskussion aus und sowas macht keinen guten Eindruck auf neue User, die vielleicht in der Bewerbungszeit hier vorbeischauen werden, also verschiebt das Thema in einen anderen Thread, aber bitte nicht hier. :)

Wie schon von jingo gesagt, es gehört hier keinesfalls hin also vertagt es in einem anderen Thread....

Lesen kann ich übrigens selbst, aber danke für die Info. Ich hab den Beitrag natürlich vor meinem Post nicht lesen können :rolleyes:

Laxs schrieb:

• Wieso ist Johnny denn gegangen? 0.o
    Kann das Thema nicht sehen.

@Pep: Ja stimmt. Aber wenn man was sagt ist es natürlich Quatsch und stimmt ja auch nicht laut ihm. Viele wussten damals schon, dass es ein Fehler ist als er damals ins Team geholt wurde, aber auf die User wird ja nicht gehört sind ja alles nur Spinner. Weini ist als User sehr wichtig, hat immer richtig geile Ideen (Das Talentsternesystem kam ja z.B. auch von ihm), nur steigt ihm das hier alles zu Kopf seitdem er im Team ist. Und eine richtige Gemeinschaft wie damals mit Borusse, Nordi, Goaly, dakader usw. sehe ich schon lange nicht mehr und das ist auch der Grund warum die Sim den Bach runter geht. Früher hats viel mehr Spaß gemacht hier abzuhängen...
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Danke Resi, danke!!!! Du sprichst mir aus der Seele, aber wenn man was sagt kriegt man ja sofort 'ne Verwarnung siehe jetzt wieder. Und das mit Hitler ist bestimmt nicht böse gemeint, nur trifft es die Sache halt auf den Punkt, Weini ist der Rest einfach scheißegal aus seiner Sicht zählt nur seine Meinung der Rest bockt ihn NULL! Das wird hier schon seid Jahren gesagt, aber Rio ist ja sowieso nur ein kleiner Spasst der nur provozieren will, jaja :rolleyes:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91