FC Bayern München ist frei
-
-
Bewerbung FC Bayern München
Sehr geehrtes Soccercraft Team,
hiermit bewerbe ich mich um den freien Managerposten beim deutschen Rekordmeister. Nach zu 3 gezwungenen Monaten Simpause und dem damit verbundenem Rücktritt vom FC Bayern bin ich nun wieder zurück bei SC - und einen besseren Zeitpunkt hätte ich mir nicht aussuchen können. Wie der Zufall es will, ist der FCB erneut auf Managersuche, da Ex Coach Johnny dem großen Erfolgsdruck nicht standhalten konnte(^^). Das Team ist mit wenigen Ausnahmen noch komplett so, wie vor meinem Rücktritt und in meinen Augen noch lange nicht fertig. Vor allem in der Jugendarbeit ist noch viel Luft nach oben. Ich wäre sehr froh, wenn ihr mir die Chance gebt, nach meinem "Zwangsurlaub" da weitermachen zu können, wo ich aufgehört habe und mein "Werk" beim FCB zu vollenden.
Mit freundlichen Grüßen
Scholle
-
Johnny was machst du
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
ich weiß nicht, ob johnny jetzt echt geht.. ich hoffe ja nicht. wollte noch nen transfer mit ihm machen..
eigentl. wollte jerry doch nochmal mit ihm über alles reden und ihn vllt zum bleiben überreden.. -
Muss man als langjähriger,aktiver user eine Bewerbung schreiben?
Oder reicht das Bild was ihr von mir habt?
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Original von superfabi
Eure Bewerbung (oder Interessenbekundung) postet ihr bitte hier im Thread.Für neue User ist es empfehlenswert eine etwas längere Bewerbung einzureichen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil -
Original von MaSTaR
Original von superfabi
Eure Bewerbung (oder Interessenbekundung) postet ihr bitte hier im Thread.Für neue User ist es empfehlenswert eine etwas längere Bewerbung einzureichen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Zudem das der Hinweis immer da steht"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sesu ()
-
Original von Sucuta
Original von MaSTaR
Original von superfabi
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Zudem das der Hinweis immer da steht
Okay dann bekunde ich hiermit mein Interesse!
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von superfabi ()
-
-
Wie sich manche Leute hier schon wieder aufführen, ist einfach nur peinlich...
-
Original von Johnny
Wie sich manche Leute hier schon wieder aufführen, ist einfach nur peinlich... -
Original von Johnny
Wie sich manche Leute hier schon wieder aufführen, ist einfach nur peinlich...
Ja sehe ich ähnlich wie Juvo. Bleib doch einfach"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sesu ()
-
-
Bisher sind leider nur sehr wenige Bewerbungen eingegangen, was bei einem Topteam wie dem FC Bayern München doch sehr erstaunlich ist. Deswegen wird die Bewerbungsphase bis zum Mittwoch, 21.12.2011, um 12 Uhr verlängert. Nutzt die Chance und bewerbt euch!
-
Hallo erstmal,
ich bewerbe mich hiermit um das Traineramt beim für mich tollsten Verein der Welt, dem FC Bayern München.
Zurzeit betreue ich bei nm mit Hertha und Rosenborg erfolgreich zwei kleinere Vereine und habe Lust auf mehr. Ich traue mir zu, nun einen großen Verein zum Erfolg zu führen.
Der FC Bayern ist für mich eine Herzensangelegenheit, da ich seit meiner Kindheit begeisterter Fan bin. Wenn ihr euch für mich entscheidet bekommt dieser besondere Verein einen Manager, der ihn mit großer Hingabe in eine erfolgreiche Zukunft führt.
Ich hoffe, dass ihr mir das Vertrauen schenkt und euch für mich entscheidet.
Pfeil -
Original von Pfeil
Hallo erstmal,
ich bewerbe mich hiermit um das Traineramt beim für mich tollsten Verein der Welt, dem FC Bayern München.
Zurzeit betreue ich bei nm mit Hertha und Rosenborg erfolgreich zwei kleinere Vereine und habe Lust auf mehr. Ich traue mir zu, nun einen großen Verein zum Erfolg zu führen.
Der FC Bayern ist für mich eine Herzensangelegenheit, da ich seit meiner Kindheit begeisterter Fan bin. Wenn ihr euch für mich entscheidet bekommt dieser besondere Verein einen Manager, der ihn mit großer Hingabe in eine erfolgreiche Zukunft führt.
Pfeil
Das ist kein Beförderungsthread für Nintey-Minutes Vereine, das hier ist Soccercraft, eine völlig andere Sim. -
Original von Schnix
Original von Pfeil
Hallo erstmal,
Pfeil
Das ist kein Beförderungsthread für Nintey-Minutes Vereine, das hier ist Soccercraft, eine völlig andere Sim.
Danke wollte ich auch gerade sagen... Du kannst dich allerdings bei SC auch anmelden, wenn du magst."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Das ist mir klar, ich kann schon lesen :D.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich schon bei nm aktiv bin und nun auch hier einen Verein übernehmen möchte. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man da bessere Chancen hat, als wenn man ein völlig neuer user ist.
Ich habe mich auch bereits im ws angemeldet. -
Original von Pfeil
Das ist mir klar, ich kann schon lesen :D.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich schon bei nm aktiv bin und nun auch hier einen Verein übernehmen möchte. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man da bessere Chancen hat, als wenn man ein völlig neuer user ist.
Ich habe mich auch bereits im ws angemeldet.
Das wollte ich auch nicht damit sagen, nur hat SC ein völlig anderes Konzept als NM. Da wäre es eventuell besser, mit einem kleinen Verein durch zu starten. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0