Useraussprache

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    Original von Pep
    Das Problem von Weini ist, dass er sich hier viel zu sehr reinsteigert in SC. Es ist nicht nur eine Nebenbeibeschäftigung für ihn, es ist ihm einfach mit das wichtigste im Leben, deswegen reagiert er oft so wütend.

Genau da ist das Problem.. sehe das ähnlich wie bei Hitler, je mehr macht man Weini gibt, desto schlimmer wird alles. Nur das Wein Herrscher über SC werden will oder schon ist.. weil keiner ihn mehr stoppen kann.. deshalb Weini und das Team.

sry aber das ist ja an lächerlichkeit nicht zu überbieten xD SC is mir das wichtigste im leben.. xD deswegen stelle ich auch fast nie auf und hab nie boc meine spieelr abzuschicken etc^^ dass es mir wichtiger ist als manch anderen ist klar, deshalb hab ich die simauch mehrmals gerettet und viel dafür getan, wenns nach anderen geht hätte man ja längst aufgegeben und die sim neugestartet etc.

zu resi möcht ich nur sagen: andere wie goaly/dakader hätten dich direkt 1 monat gebannt. mind. - ich werde mir diese option auch noch offenhalten, diesen bann einzuklagen, sowas hast du dafür einfach nur verdient xD

wer nich checkt, dass meine inszenierungen nur spaß sind und die selbst so ernst nimmt, sollte mal lieber drüber nachdenken, das er das ganze lockerer sieht...

als ob ich das bei thomy alles so gemeint hab, ich wollte ihn nur nerven, indem ich das bild was er von mir hat, noch weiter übertrieben habe..

wenn hier nur so dumme schafe rumrennen, die von höherklassigem humor nix verstehen, kann ich auch nix dafür^

ich führe scon immer alle an der nase rum und habe meinen spaß indem ich die leute verarsche, ka wieso das nach 5 jahren sims noch kaum einer gecheckt hat xD

---------------

Original von Rio91
    Entschuldigung dass ich was off-Topic fragen muss aber:

Ist Johnny jetzt wegen Weini gegangen?
    Spätestens da wäre bei mir Schluß und alle Alarmglocken würden bei mir läuten...

Und zum dritten mal, wegen Resis Hitler-Vergleich:

Das wurde hier unter Anderem auch schon von mir öfter angesprochen, der Verglich ist nicht böse gemeint aber von seiner Art wie er spricht erinnert er einfach sehr daran.

Immer nur er,er,er. Ich will ja nichts sagen da ich nicht weiß wies Intern abgeht, aber mich würde es wirklich nicht wundern wenn Weini einfach so Sachen über den Kopf anderer hinweg für sich entscheidet.

johnny ist nicht wegen mir gegangen. er war shcon davor kaum mehr on, bzw musste sich wohl dazu zwingen überhaupt mal was zu sagen... er hat bei bayern wohl nur noch wenig gemacht etc. - und dann hat diese situation mit uns beiden dazu geführt, dass er die lust völlig velroren hat - weil ich ihn mit der "wahrheit" konfrontiert hatte..

ich hab ihm vorgeworfen dass er sich gar nich richtig informiert hat bei unserer diskussion und so weiter (und habe es auch übertrieben, dazu später mehr) - und er hat das mir dann auch pers. zugegeben, dass ich recht hatte, dass er einfach kein bock hatte sich mit sowas für ihn unwichtigem so genau zu beschäftigen - und hat dabei halt wohl erkannt, dass er keine lust mehr hat..

ich hab ihn damals auch etwas beleidigt und übertrieben mit meinen aussagen, habe mich aber persönlich bei ihm entschuldigt und das auch mehrmals eingeräumt, dass die form wie ich es gesagt habe, nicht ok war... das hat er auch offiziell angenommen - und auch per pn es mit mir aus der welt geschafft eigentlich...

also in der vergangenheit hatten wir beide immer ein sehr gutes verhältnis, ab und zu kam es mal zum streit, aber das ist bei meinen besten "beziehungen" so, dass ist völlig normal - dass man sich mal streitet. selbst wenn man eigentl. gut miteinander auskommt.. auch mit medi hatte ich schon große streitigkeiten und wir haben uns sogar hier im forum beleidgt - und hinterher wieder alles rausgelöscht xD

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Leno
    Original von MaSTaR
    Original von carolinffm
    Original von MaSTaR
    dem Fall Transfers tätigen? Weini muss sich genau wie alle anderen der Demokratie unterordnen ... egal bei welchen entscheidungsfall !

mir is der typ mittlerweile egal aber was du sagst stimmt so nicht wirklich ...

doch, so wirds intern gehandhabt. was soll denn daran nicht stimmen?

ich sag nur die Sache von damals wegen Transfers ausführen.. da ging es zwar um keine direkte Regel, aber alle im Team, sogar Johnny und Jerry waren einer Meinung, doch gegen Weini konnte sich keiner durchsetzen und ihm einfach mal befehlen, die scheiß Spieler abzuschicken.. soviel dazu.

damals stand ich als User vor dem gericht gg das team und habe gewonnen, weil man mir einfach nix nachsagen konnte, man kann mich nicht verkalgen, wenn ich gg keine regel verstoße... die regeln wurden danach angepasst, aber ich hatte eben wieder eine "lücke" im system erkannt und genutzt (auch nur weil du mich genervt hast, das weißt du ja sowieso... ;) ) das war alles..

das hat ÜBERHAUPT NICHTS mit meiner rolle im team zu tun.
  • außerdem bin ich nicht simleiter geworden, weil ich den job wollte. sondern weil der job mich wollte - die sim mich gebraucht hat.

die wirklichen entscheidungsträger (von früher v.a.) wissen, wie lange ich mich geziert habe ins team zu kommen.. dafür wurde ich oft gelockt. ich habe immer eine art opposition gestellt. was ich für sehr wichtig erachte, in einer demokratischen ordnung.

aber die sim war damals am ende und wenn ich nicht gekommen wäre - und für sie gekämpft hätte, wären wir wohl zu 99% neugestartet... damals waren eigentl. alle für den neustart, bevor ich dagegen angekämpft habe und als einziger mal richtig dagegendiskutiert..

ich wollte sogar erst nur in einer art sonderrolle ins team - als verantwortlicher für das jugendsystem (zur umsetzung meiner idee des neuen systems mit scouting etc) - und sonst ohne wirkliche mittägitgkeit. bin dann aber immer mehr reingekommen, wurde sozusagen S-Mod - und weil ich dann während der großen Umbruchphase so viel intern angeregt und geleitet habe, hat dakader als abtretender Admin mich zu seinem Nachfolger ernannt. Da keiner was dagegen gesagt hatte - und das mit Goaly wohl abgesprochen war, hab ich das im damaligen Eifer halt angenommen - weil ich gemerkt habe, dass mit noch mehr Macht noch mehr möglich ist (damit ich erreichen kann, was meinem Ideal von einer besseren Sim entspricht)

Grundlegend bin ich in letzter Zeit kein so überragender Simleiter, gebe ich gerne zu.. liegt aber ganz im Gegenteil zu peps theorie daran, dass ich oft auch meine motivationsprobleme hatte... bin aber derzeit auch relativ alleingelassen, da jerry und johnny eben sehr wenig zeit haben...

teilweise war ich sogar kurz davor mein team zu "verleihen" (also mich vom Manageramt in das des Vorstands zurückzuziehen), aber das hätt enicht funktioniert und es gibt da keinen geeigneten Mann für den Posten xD
  • Original von Leno
    Hat das nix mit demokratie zu tun, dass der größte Teil der Userschaft auf Grund mehrer Sachen dagegen ist, dass Weini weiterhin im Team ist.?

großteil der userschaft = paar leute die nur pers. was gegen mich haben..

sowas sollte hier aber gar keine rolle spielen.

ich mag die merkel auch nicht, finde sicher noch ne million andere, trotzdem kann ich da wenig gegen sie tun..^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Leno
    Hat das nix mit demokratie zu tun, dass der größte Teil der Userschaft auf Grund mehrer Sachen dagegen ist, dass Weini weiterhin im Team ist.?

ich mag die merkel auch nicht, finde sicher noch ne million andere, trotzdem kann ich da wenig gegen sie tun..^^

Von 20 der aktivsten User von SC könnte ich dir wohl mehr als die hälfte nennen.. mit ein paar ist das sicherlich nicht abgetan.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Leno
    Original von Weinachtsmann
    Original von Leno

Von 20 der aktivsten User von SC könnte ich dir wohl mehr als die hälfte nennen.. mit ein paar ist das sicherlich nicht abgetan.

naja, wenn du ne petition bekommst, mit der hälfte der unterschriften der user... kannst mich abwählen.
  • Original von Goaly
    Darf man in Kurzfassung hören, was passiert ist und warum hier wieder so ein Riesenaufstand wie im Kindergarten ist?

das übliche. hab mich mit thomy gestritten wer der bessere manager ist - hab dann mich wieder in die höhe gelobt und maßlos übertrieben.. was andere ernst genommen haben und wieder als grund sehen, mich als geistesgestört hinzustellen und mit hitler zu vergleichen xD

so ungefähr :D
  • Es geht eher um Weinis verhalten, nach außen und anscheinbar auch im internen.. das mindeste wäre wohl angebracht, ihn zum normalen Mod zu machen.. dann hat er internen einblick usw. damit wären wohl alle zufrieden, aber die Macht die er jetzt hat.. wie gesagt bestes beispiel wie er immer von "mir und die anderen im Team" redet.. das muss dir doch zu denken geben, Goaly.. das ist kein Team mehr da im internen..

Laxs schrieb:

• Original von Leno
    Es geht eher um Weinis verhalten, nach außen und anscheinbar auch im internen.. das mindeste wäre wohl angebracht, ihn zum normalen Mod zu machen.. dann hat er internen einblick usw. damit wären wohl alle zufrieden, aber die Macht die er jetzt hat.. wie gesagt bestes beispiel wie er immer von "mir und die anderen im Team" redet.. das muss dir doch zu denken geben, Goaly.. das ist kein Team mehr da im internen..

xD ich hab eben probleme mich einzuordnen, gebe ich ja zu... bin nich so der teamplayer - ich vertrete gerne meine eigene meinung und sage die laut heraus, aus dem bauch... das ist sicherlich eine schwäche, die ich in letzter zeit manchmal offenbart hab. klar, hatten wir uns im team vor kurzem etwas entzweit, also "ich und die anderen" - dadurch ist das auch entstanden... das lag aber nicht an unserer dortigen zusammenarbeit, sondern an einer situation in der ich als user in der verantwortung lag.

wenn ich als manager mein neapel verteidigen muss, fahre ich eben alle geshcütze auf.. und dann ist das schwer zu vereinbaren mit meiner rolle im team - da wäre ich dann auch lieber wieder in der rolle des users, wie ich es früher war...

aber das war ein einzelfall - und fühlte mich da einfach massiv ungerecht behandelt, deshalb habe ich da meine position auch so extrem verteidigt.
  • Wie sich das anhört xD das Weini keiner aufhalten kann...
    Ich finde ja das jeden selbst überlasssen ist, ob er geht oder nicht.
    Johnny ist alt genug, um selbst zu entscheiden, ob er geht oder nicht.
    Vielleicht kommt er ja sogar wieder wer weiß.
    Ich finde es genauso dumm und das ist meine Meinung, sich immer wieder zu vergleichen wer hier besser ist und wer nicht.
    Jeder hat hier seine Meinung über den ein oder anderen Spieler und dann ist das eben so.
    Aber dieses schlecht gerede und gestreite kommt bei neuen Usern überhaupt nicht an.
    So verliert SC nur seine Farben und das was wir als USER,MODS,Admins usw. aufgebaut haben.
    Also wenn ihr nicht wollt, das hier alles den Bach runter geht, dann reißt euch mal zusammen und denkt einfach daran, dass es nur ein Spiel ist.

Wenn ich mir das hier manchmal durchlese, dann gucke ich nur den Bildschirm an seh das da wieder nur Müll steht, was garnicht in die Sim gehört wie Beleidigungen und so ein paar andere unschöne Dinge und denke mir, das ich gleich einfach wieder off gehe, weil es einfach nervt das zu lesen...
    Und ich glaube jeder andere Neue User kriegt nen Affen wenn er sowas liest und haut wieder ab.

Weini ist auch nur ein Mensch wie jeder andere, auch wenn er sich manchmal als übermenschlich darstellt. xD Aber ich nehms mit Humor und ihr solltet das auch und du Weini am besten auch.
    Nehm nicht immer alles so persönlich. :)

Denkt immer daran wer Austeilt, muss auch einstecken können.

Ansonsten habe ich wieder meinen Senf dazugegeben :D
    "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

Astrid Lindgren

:grins:
    "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

Astrid Lindgren
    Es sollten sich einfach alle etwas zurückhalten. Da ist es auch scheissegal ob das ein Weini, ein Resi oder was weiss ich wer ist. Diese dauernden Provokationen müssen nicht sein.

Müsst ihr schweizer gerade sagen :P :pfeiff:

[SIZE=1]Bitte nicht ernstnehmen^^[/SIZE]
    Joa, ich sage ja alle. Ich zähle mich auch dazu^^