Original von Weinachtsmann
Original von Pep
Das Problem von Weini ist, dass er sich hier viel zu sehr reinsteigert in SC. Es ist nicht nur eine Nebenbeibeschäftigung für ihn, es ist ihm einfach mit das wichtigste im Leben, deswegen reagiert er oft so wütend.
Genau da ist das Problem.. sehe das ähnlich wie bei Hitler, je mehr macht man Weini gibt, desto schlimmer wird alles. Nur das Wein Herrscher über SC werden will oder schon ist.. weil keiner ihn mehr stoppen kann.. deshalb Weini und das Team.
sry aber das ist ja an lächerlichkeit nicht zu überbieten xD SC is mir das wichtigste im leben.. xD deswegen stelle ich auch fast nie auf und hab nie boc meine spieelr abzuschicken etc^^ dass es mir wichtiger ist als manch anderen ist klar, deshalb hab ich die simauch mehrmals gerettet und viel dafür getan, wenns nach anderen geht hätte man ja längst aufgegeben und die sim neugestartet etc.
zu resi möcht ich nur sagen: andere wie goaly/dakader hätten dich direkt 1 monat gebannt. mind. - ich werde mir diese option auch noch offenhalten, diesen bann einzuklagen, sowas hast du dafür einfach nur verdient xD
wer nich checkt, dass meine inszenierungen nur spaß sind und die selbst so ernst nimmt, sollte mal lieber drüber nachdenken, das er das ganze lockerer sieht...
als ob ich das bei thomy alles so gemeint hab, ich wollte ihn nur nerven, indem ich das bild was er von mir hat, noch weiter übertrieben habe..
wenn hier nur so dumme schafe rumrennen, die von höherklassigem humor nix verstehen, kann ich auch nix dafür^
ich führe scon immer alle an der nase rum und habe meinen spaß indem ich die leute verarsche, ka wieso das nach 5 jahren sims noch kaum einer gecheckt hat xD
---------------
Original von Rio91
Entschuldigung dass ich was off-Topic fragen muss aber:
Ist Johnny jetzt wegen Weini gegangen?
Spätestens da wäre bei mir Schluß und alle Alarmglocken würden bei mir läuten...
Und zum dritten mal, wegen Resis Hitler-Vergleich:
Das wurde hier unter Anderem auch schon von mir öfter angesprochen, der Verglich ist nicht böse gemeint aber von seiner Art wie er spricht erinnert er einfach sehr daran.
Immer nur er,er,er. Ich will ja nichts sagen da ich nicht weiß wies Intern abgeht, aber mich würde es wirklich nicht wundern wenn Weini einfach so Sachen über den Kopf anderer hinweg für sich entscheidet.
johnny ist nicht wegen mir gegangen. er war shcon davor kaum mehr on, bzw musste sich wohl dazu zwingen überhaupt mal was zu sagen... er hat bei bayern wohl nur noch wenig gemacht etc. - und dann hat diese situation mit uns beiden dazu geführt, dass er die lust völlig velroren hat - weil ich ihn mit der "wahrheit" konfrontiert hatte..
ich hab ihm vorgeworfen dass er sich gar nich richtig informiert hat bei unserer diskussion und so weiter (und habe es auch übertrieben, dazu später mehr) - und er hat das mir dann auch pers. zugegeben, dass ich recht hatte, dass er einfach kein bock hatte sich mit sowas für ihn unwichtigem so genau zu beschäftigen - und hat dabei halt wohl erkannt, dass er keine lust mehr hat..
ich hab ihn damals auch etwas beleidigt und übertrieben mit meinen aussagen, habe mich aber persönlich bei ihm entschuldigt und das auch mehrmals eingeräumt, dass die form wie ich es gesagt habe, nicht ok war... das hat er auch offiziell angenommen - und auch per pn es mit mir aus der welt geschafft eigentlich...
also in der vergangenheit hatten wir beide immer ein sehr gutes verhältnis, ab und zu kam es mal zum streit, aber das ist bei meinen besten "beziehungen" so, dass ist völlig normal - dass man sich mal streitet. selbst wenn man eigentl. gut miteinander auskommt.. auch mit medi hatte ich schon große streitigkeiten und wir haben uns sogar hier im forum beleidgt - und hinterher wieder alles rausgelöscht xD

Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.