Useraussprache

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Useraussprache

Da einige in der Userschaft unzufrieden mit der derzeitigen Situation sind und wir nicht in der Lage sind, weitere User zu verlieren, könnt ihr hier eure Kritik ans Team oder anderen User schreiben. Wichtig ist, dass man nicht beleidigend wird und man immer möglichst sachlich bleibt.

Auch hier könnt ihr wegen Beleidigungen etc. verwarnt und gebannt werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jingo ()

• RE: Useraussprache

Original von Pep
    Hier weiter diskutieren, bisherige kommentare:

Original von Leno
    Alles lächerlich.. das Weini überhaupt zu einem Simleiter geworden ist.. das ist schon tiefpunkt sc.. merkt man doch, dass es jetzt keinerlei Team gibt, immer spricht Weini von den anderen und ihm, aber ein wir haben etwas entschieden usw. gibt es überhaupt nicht mehr.. keiner außer Goaly kann das ganze stoppen, der hat ihm Team nix verloren. Seine ich bin der größte Nummer kann er mit Neapel abziehen, aber sowas.. Jetzt Weini stoppen, bevor Johnny noch mehr folgen..

Original von Pep
    Das Problem von Weini ist, dass er sich hier viel zu sehr reinsteigert in SC. Es ist nicht nur eine Nebenbeibeschäftigung für ihn, es ist ihm einfach mit das wichtigste im Leben, deswegen reagiert er oft so wütend.

Original von Leno
    Original von Pep
    Das Problem von Weini ist, dass er sich hier viel zu sehr reinsteigert in SC. Es ist nicht nur eine Nebenbeibeschäftigung für ihn, es ist ihm einfach mit das wichtigste im Leben, deswegen reagiert er oft so wütend.

Genau da ist das Problem.. sehe das ähnlich wie bei Hitler, je mehr macht man Weini gibt, desto schlimmer wird alles. Nur das Wein Herrscher über SC werden will oder schon ist.. weil keiner ihn mehr stoppen kann.. deshalb Weini und das Team.

Original von Rio91
    Wieso ist Johnny denn gegangen? 0.o
    Kann das Thema nicht sehen.

@Pep: Ja stimmt. Aber wenn man was sagt ist es natürlich Quatsch und stimmt ja auch nicht laut ihm. Viele wussten damals schon, dass es ein Fehler ist als er damals ins Team geholt wurde, aber auf die User wird ja nicht gehört sind ja alles nur Spinner. Weini ist als User sehr wichtig, hat immer richtig geile Ideen (Das Talentsternesystem kam ja z.B. auch von ihm), nur steigt ihm das hier alles zu Kopf seitdem er im Team ist. Und eine richtige Gemeinschaft wie damals mit Borusse, Nordi, Goaly, dakader usw. sehe ich schon lange nicht mehr und das ist auch der Grund warum die Sim den Bach runter geht. Früher hats viel mehr Spaß gemacht hier abzuhängen...

Original von Rio91
    Danke Resi, danke!!!! Du sprichst mir aus der Seele, aber wenn man was sagt kriegt man ja sofort 'ne Verwarnung siehe jetzt wieder. Und das mit Hitler ist bestimmt nicht böse gemeint, nur trifft es die Sache halt auf den Punkt, Weini ist der Rest einfach scheißegal aus seiner Sicht zählt nur seine Meinung der Rest bockt ihn NULL! Das wird hier schon seid Jahren gesagt, aber Rio ist ja sowieso nur ein kleiner Spasst der nur provozieren will, jaja :rolleyes:

Original von Leno
    Bezüglich dem "Hitler-Vergleich" hab ich schon mehrere Zustimmungen bekommen. Der vergleich passt einfach und natürlich ist das nur ein Spiel.. aber für Weini geht das einfach schon zu weit.. mit solchen Aussagen wie "er gibt den Spieler ein Zuhause.." krank.. man sollte ihn jetzt wirklich stoppen. Der einzige, denn man hier ganz klar ansprechen muss, ist Goaly.. alle anderen sind für ihn nur noch Marionetten..

Original von Pep
    Dem hinzuzufügen ist, dass er sich manchmal einfach unprofessionell gibt.

Original von MaSTaR
    Original von Leno
    Bezüglich dem "Hitler-Vergleich" hab ich schon mehrere Zustimmungen bekommen. Der vergleich passt einfach und natürlich ist das nur ein Spiel.. aber für Weini geht das einfach schon zu weit.. mit solchen Aussagen wie "er gibt den Spieler ein Zuhause.." krank.. man sollte ihn jetzt wirklich stoppen. Der einzige, denn man hier ganz klar ansprechen muss, ist Goaly.. alle anderen sind für ihn nur noch Marionetten..

das ist totaler quatsch. dann hätte weini letztens nicht so`n aufstand gemacht !

Original von Leno
    Original von MaSTaR
    Original von Leno

das ist totaler quatsch. dann hätte weini letztens nicht so`n aufstand gemacht !

Er redet von "ich und das Team" sagt alles.. und damals konnte ihn doch auch keiner stoppen bei dem Fall bzgl. Transfers tätigen.. von euch lässt der sich auf jeden Fall nix sagen.. und wenn ihm was ned passt könnt ihr auch nix dagegen machen.. so wirkt es zmd. nach außen und das schon mehrere aus dem Team (u.a. Johnny. usw) aus dem Team gegangen sind, sagt auch schon vieles..
  • Original von Pep
    Ich versteh nicht, warum du nen neuen Thread aufmachst.

weil wir nicht tausende brauchen und diser auch langfrisitig offen bleiben wird.

Das Thema Problem ist nicht gerade aussagekräftig, wenn man mal eine längere Zeit nichts reinschreibt. Und dass ihr auch merkt, dass uns eure Meinung nicht scheissegal ist und das auch von unserer Seite was kommt. Ich habe doch alles übernommen oder? Und außerdem war mein Thread zuerst da ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jingo ()

• Entschuldigung dass ich was off-Topic fragen muss aber:

Ist Johnny jetzt wegen Weini gegangen?
    Spätestens da wäre bei mir Schluß und alle Alarmglocken würden bei mir läuten...

Und zum dritten mal, wegen Resis Hitler-Vergleich:

Das wurde hier unter Anderem auch schon von mir öfter angesprochen, der Verglich ist nicht böse gemeint aber von seiner Art wie er spricht erinnert er einfach sehr daran.

Immer nur er,er,er. Ich will ja nichts sagen da ich nicht weiß wies Intern abgeht, aber mich würde es wirklich nicht wundern wenn Weini einfach so Sachen über den Kopf anderer hinweg für sich entscheidet.
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Rio91
    Entschuldigung dass ich was off-Topic fragen muss aber:

Spätestens da wäre bei mir Schluß und alle Alarmglocken würden bei mir läuten...

Das wurde hier unter Anderem auch schon von mir öfter angesprochen, der Verglich ist nicht böse gemeint aber von seiner Art wie er spricht erinnert er einfach sehr daran.

Immer nur er,er,er. Ich will ja nichts sagen da ich nicht weiß wies Intern abgeht, aber mich würde es wirklich nicht wundern wenn Weini einfach so Sachen über den Kopf anderer hinweg für sich entscheidet.

zu den genauen Gründen wird nichts veröffentlicht, außer johnny will das bzw macht es selber.
    ja trotzdem hätte man das auch anders ausdrücken können, ich versteh schon wie er das gemeint hat und es hat ja jetzt auch keine wirklichen Folgen, aber sowas wie weini = hitler muss man nicht schreiben um die Kritik(ich sag jetzt nicht ob sich berechtigt ist oder nicht) auszudrücken.

Wir werden über diesen Thread intern auch diskutieren, sonst würde sich euer Kritikpunkt, dass wir nicht im Team auftreten ja nur wiedersprechen. ^^
  • Original von MaSTaR
    Original von carolinffm
    Original von MaSTaR
    dem Fall Transfers tätigen? Weini muss sich genau wie alle anderen der Demokratie unterordnen ... egal bei welchen entscheidungsfall !

mir is der typ mittlerweile egal aber was du sagst stimmt so nicht wirklich ...

doch, so wirds intern gehandhabt. was soll denn daran nicht stimmen?

ich sag nur die Sache von damals wegen Transfers ausführen.. da ging es zwar um keine direkte Regel, aber alle im Team, sogar Johnny und Jerry waren einer Meinung, doch gegen Weini konnte sich keiner durchsetzen und ihm einfach mal befehlen, die scheiß Spieler abzuschicken.. soviel dazu.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von MaSTaR
    dafür haben wir danach extra ne regel entwurfen damit das problem nichtmehr auftritt ?

darum gehts mir doch nicht? xD egal.. johnny ist ja nicht der erste, der das Team wegen Weini verlässt.. und wohl nicht der erste User.. darüber sollte man sich gedanken machen.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Leno
    Original von MaSTaR
    dafür haben wir danach extra ne regel entwurfen damit das problem nichtmehr auftritt ?

darum gehts mir doch nicht? xD egal.. johnny ist ja nicht der erste, der das Team wegen Weini verlässt.. und wohl nicht der erste User.. darüber sollte man sich gedanken machen.

und wer behauptet das Johnny aufgrund von Weini gegangen ist?
  • Original von MaSTaR
    Original von Leno
    Original von MaSTaR

Du. Johnny tritt zurück und du bedankst dich bei "Mister X", kurz darauf beginnt sich Weini zu verteidigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()

• Original von Thomy_Riddle
    Original von MaSTaR
    Original von Leno
    Original von MaSTaR

Du. Johnny tritt zurück und du bedankst dich bei "Mister X", kurz darauf beginnt sich Weini zu verteilen.

Ich hatte dort die Vermutung das es deswegen war und wurde später erleuchtet ;)
  • Original von Pep

Genau da ist das Problem.. sehe das ähnlich wie bei Hitler, je mehr macht man Weini gibt, desto schlimmer wird alles. Nur das Wein Herrscher über SC werden will oder schon ist.. weil keiner ihn mehr stoppen kann.. deshalb Weini und das Team.

sry aber das ist ja an lächerlichkeit nicht zu überbieten xD SC is mir das wichtigste im leben.. xD deswegen stelle ich auch fast nie auf und hab nie boc meine spieelr abzuschicken etc^^ dass es mir wichtiger ist als manch anderen ist klar, deshalb hab ich die simauch mehrmals gerettet und viel dafür getan, wenns nach anderen geht hätte man ja längst aufgegeben und die sim neugestartet etc.

zu resi möcht ich nur sagen: andere wie goaly/dakader hätten dich direkt 1 monat gebannt. mind. - ich werde mir diese option auch noch offenhalten, diesen bann einzuklagen, sowas hast du dafür einfach nur verdient xD

wer nich checkt, dass meine inszenierungen nur spaß sind und die selbst so ernst nimmt, sollte mal lieber drüber nachdenken, das er das ganze lockerer sieht...

als ob ich das bei thomy alles so gemeint hab, ich wollte ihn nur nerven, indem ich das bild was er von mir hat, noch weiter übertrieben habe..

wenn hier nur so dumme schafe rumrennen, die von höherklassigem humor nix verstehen, kann ich auch nix dafür^

ich führe scon immer alle an der nase rum und habe meinen spaß indem ich die leute verarsche, ka wieso das nach 5 jahren sims noch kaum einer gecheckt hat xD

---------------

Original von Rio91
    Entschuldigung dass ich was off-Topic fragen muss aber:

johnny ist nicht wegen mir gegangen. er war shcon davor kaum mehr on, bzw musste sich wohl dazu zwingen überhaupt mal was zu sagen... er hat bei bayern wohl nur noch wenig gemacht etc. - und dann hat diese situation mit uns beiden dazu geführt, dass er die lust völlig velroren hat - weil ich ihn mit der "wahrheit" konfrontiert hatte..

ich hab ihm vorgeworfen dass er sich gar nich richtig informiert hat bei unserer diskussion und so weiter (und habe es auch übertrieben, dazu später mehr) - und er hat das mir dann auch pers. zugegeben, dass ich recht hatte, dass er einfach kein bock hatte sich mit sowas für ihn unwichtigem so genau zu beschäftigen - und hat dabei halt wohl erkannt, dass er keine lust mehr hat..

ich hab ihn damals auch etwas beleidigt und übertrieben mit meinen aussagen, habe mich aber persönlich bei ihm entschuldigt und das auch mehrmals eingeräumt, dass die form wie ich es gesagt habe, nicht ok war... das hat er auch offiziell angenommen - und auch per pn es mit mir aus der welt geschafft eigentlich...

also in der vergangenheit hatten wir beide immer ein sehr gutes verhältnis, ab und zu kam es mal zum streit, aber das ist bei meinen besten "beziehungen" so, dass ist völlig normal - dass man sich mal streitet. selbst wenn man eigentl. gut miteinander auskommt.. auch mit medi hatte ich schon große streitigkeiten und wir haben uns sogar hier im forum beleidgt - und hinterher wieder alles rausgelöscht xD
  • Original von sergey_4_eva
    Ich ha zwar nichts gegen weini, aber damals bei einer Scouting-Entscheidung, war das komplette Team auf meiner Seite, nur Weini stellte sich quer und setzte sein Überezeugung durch, genauso hat er auch schon manche meiner Scoutings positiv beeinflusst, einen Vorwurf kann ich ihn sicher nicht machen !

erklär mal die situation? am ende entscheided bei uns IMMER die mehrheit, wir haben eine klare demokratische grundlinie im team.. aber klar stand ich zu beginn der diskussion oft relativ alleine - und habe auch oft schon das ruder rumgezogen.... aber ich hab sicher nicht irgendwas gg die überzeugung der anderen druchgedrückt, sowas kann ich gar nicht. wenn es sowas bei uns gäbe, würden doch längst alle zurücktreten..

ich hab auch schon fehler gemacht, wie wohl jeder bei uns im team... aber keine solchen fatalen...