17.Spieltag
-
-
HAHA leverkusen
-
Alter der Lewandowski ist SO gut, unfassbar. Lucas wer?
-
-
Was ist denn in lev los? Bin nicht daheim ... So ein Dreck schon wieder scheiß Dutt..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Leno
Was ist denn in lev los? Bin nicht daheim ... So ein Dreck schon wieder scheiß Dutt..
Keine Ahnung, was passiert ist, aber Dutt ist schuld..
Genauso, wie alle Dortmund-Fans vor einem halben Jahr Lewandowski alles abgesprochen haben und Lucas der Megastar war.... -
Original von Goaly
Original von Leno
Genauso, wie alle Dortmund-Fans vor einem halben Jahr Lewandowski alles abgesprochen haben und Lucas der Megastar war....
ja das sind die geilsten Fans. -
Original von MaSTaR
Original von Goaly
Original von Leno
Genauso, wie alle Dortmund-Fans vor einem halben Jahr Lewandowski alles abgesprochen haben und Lucas der Megastar war....
ja das sind die geilsten Fans.
Was wollt ihr, der Trainer ist immer Schuld!xD
-
-
Als ob das Rot war, großes Kino Salihovic
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Original von Fighter
Als ob das Rot war, großes Kino Salihovic
jo. sowas ist das allerletzte, vorher reist er Raffael am hals fast um ? -
1:1 Freiburggggg
geiles Tor -
-
Mit Dutt wird das nächstes Jahr ohne internationale Beteiligung.. Und gegen genk hat's Dutt auch verpackt..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Goaly
ICH nicht. Da kann ich genug Posts raussuchen, wo ich hier mehrfach Lewandowski gefordert habe oder mich drüber gefreut habe, dass er durch den Barrios-Ausfall zu Einsatzzeiten kommt. Barrios ist mir seit jeher unsympathisch durch sein dämliches Dauergegrinse nach jeder verkackten Chance. Ich fand Lewandowski auch letzte Saison schon, gemessen an seiner relativ geringen Spielminuten, recht ordentlich. Das muss ich hier jetzt mal ganz klar betonen.
Aber ein Lewandowski hilft natürlich auch nichts, wenn hinten teilweise gepennt wird... passiert langsam echt etwas häufig -
Ja ist schön das der Schiedsrichter den Linienrichter überstimmt, aber wenn der Winkt kann man schon verstehen warum mann aufhört mit spielen.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Geile Situation gerade vorm 2:1^^ Stark vom Perl, seinen Assi zu überstimmen, sind die Freiburger dann selber schuld, wenn sie komplett abschalten.
Aber ne Zweikampfbilanz von 20% für Kehl ist schon schockierend... wird Zeit dass Bender wieder fit ist. -
Original von Fighter
Ja ist schön das der Schiedsrichter den Linienrichter überstimmt, aber wenn der Winkt kann man schon verstehen warum mann aufhört mit spielen.
kann man das ? Sind nur "Hilfsschiedrichter". Entscheidungsgewalt liegt ganz alleine beim Schiri Nr.1also ich kann diese passiv haltung nicht nachvollziehen. Vorallem weil der Ball von Freiburg gespielt wurde und nur ausversehen ein Dortmunder angespielt wurde. Ganz klar KEIN abseits ! Jeder der aufgehört hat zu verteidigen würde bei mir eine deftige Geldstrafe bekommen !
-
Unfähige Bander, ich hab einen richtigen Hals.
Wenn Rudi/Holzy die Spieler nicht endlich in die Pflicht nehmen, muss Dutt weg, es geht leider nicht anders. Hier wird sich nie etwas ändern nie, wenn ich schon wieder Rolfes unseren KAPITÄN das Zombie/Einhoren rumschwuchteln sehe, könnte ich dem eine reinpfeffern, unglaublich. Große Fresse, nix dahinter, same Product as every year.
Und was ist wieder mit der Arena los? Überall Lücken, aber angeblich so viele Karten verkauft? Letztes Jahr lief das alles reibungslos und wir haben einen fast genauso schlechte Hinrunde gespielt. Da war geile Weihnachtstimmung und eine tolle Atmospähre, diese Saison verkackt unser Ticketing richtig. Schmeisst den scheiss Bubi da raus, der kann nix.
Meine Fresse bin ich angepisst, schlimm sowas. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0