Chaos beim FC

  • Chaos beim FC

    Nach der 2:3-Niederlage gegen Arminia Bielefeld ist Andreas Rettig als als Manager des 1. FC Kölns zurückgetreten. Er übernehme die
    Verantwortung für die Zusammenstellung des Kaders und die sportliche
    Situation des Clubs, erklärte der 42-Jährige. Nach zwölf Spielen ohne
    Sieg überwintert der Aufsteiger auf einem Abstiegsplatz.

    Nun bleibt abzuwarten, ob Rapolder auch gehen muss! Für mich muss schnellstens ein neuer Manager und ein neuer Trainer her. Vom Kader ist der FC keine schlechte Mannschaft und kann durchhaus im Mittelfeld der Liga mitspielen, allerdings ist Rapolder, meiner Meinung nach, zur Zeit der falsche Mann!

    Was denkt ihr dazu?

  • Nene, du nach Köln muss son richtig Kölner Jung, nicht Rangnick, das ist son Taktiker der würde gut zu Schalke,Stuttgart,Bremen oder Hamburg passen aber übehaupt nicht nach Köln. wie ich schoneinmal erwähnt habe kenn ich den Ralf ja son bisschen durch meinen Vater, wo der auch gut hin gepasst hätte wäre Wolfsburg. Ralf Rangnick ist kein schlechter Trainer der wird schon nen guten Verein finden und wenn er inner 2. spielt ich glaub da gibts auch son paar die zu ihm passen würden.

    Was glaubt ihr denn wer auf schalke jetzt Trainer wird? Ich hoffe doch der Hub Steevens.
    Aufgrund der DFL-Lizenzen wurde die Signatur entfernt. Bei Nachfragen bitte an Fussballkatz
  • GC-Trainer Hanspeter Latour wechselt zum 1. FC Köln

    Köln. DPA/baz. Hanspeter Latour wird nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung neuer Cheftrainer beim Fussball- Bundesligisten 1. FC Köln. Der 58-Jährige stand zuletzt bei den Grasshoppers unter Vertrag. Am Dienstagmorgen teilte der Club mit, dass der Nachfolger für den am 18. Dezember beurlaubten Uwe Rapolder am (heutigen) Dienstag um 14.00 Uhr vorgestellt werden solle.