Original von Jerry
Hmm, knapp gescheitert, hatte beim Trainer den Neururer drin, der ist doch noch schlimmer als der Magath.![]()
den schlimmsten Trainer, mit dem ich am meisten gerechnet hätte, hat nur einer und das wär Matthäus gewesen xD

Original von Jerry
Hmm, knapp gescheitert, hatte beim Trainer den Neururer drin, der ist doch noch schlimmer als der Magath.![]()
Original von Jerry
Original von Com_BEPFA
Original von Jerry
Das schon, dachte mir auch, dass ich eigtl. nicht unbedingt was gegen Felix hätte, aber es war halt klar, dass alle den nehmen^^
Original von Jingo
Original von Jerry
den schlimmsten Trainer, mit dem ich am meisten gerechnet hätte, hat nur einer und das wär Matthäus gewesen xD
Original von Com_BEPFA
Original von Jingo
ja du bist aber nicht bei sc und damit wäre der Preis leider wertlos für dich![]()
War auch nicht so gemeint, war einfach ne Feststellung![]()
Original von Schnix
Original von Com_BEPFA
Original von Jingo
ja du bist aber nicht bei sc und damit wäre der Preis leider wertlos für dich![]()
War auch nicht so gemeint, war einfach ne Feststellung![]()
Mach endlich mit du Möchtegern. -.-
Ich weiß nicht was ich mir bei Frage 1 gedacht habe, aber Rooney kam mir überhaupt nicht in den Sinn...Warum auch immer.![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Crusher
Original von Com_BEPFA
Original von Jerry
Das schon, dachte mir auch, dass ich eigtl. nicht unbedingt was gegen Felix hätte, aber es war halt klar, dass alle den nehmen^^
Eben, und darum gehts ja auch... mal abgesehen davon, dass Magath mit meilenweiten Vorsprung auch von mir persönlich das absolute BVB-No-Go wäre, Leute wie Matthäus oder insbesondere Neururer sind einem gar nicht mehr so richtig präsent...
Naja, der Roberto ist im Prinzip ganz cool, spielt zwar beim letzten Scheißklub im RL, aber kann dann in der Pool-Reserve seine glanzvolle Karriere ausklingen lassen^^