ich spiele mit kadlec und chicha im sturm
Érik Lamela
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ja dann spiel doch nach dem Tausch mit Gilardino einfach mit Gilardino und Chicharito im Sturm und Kadlec im Mf wo vorher Lamela war.
-
ne kadlec soll tore machen. und die dn von taiwo ist bei genauerem hinsehen für einen vt ziemlich gut.
ich finde du machst im mf ein richtig gutes geschäft mit draxler gegen lamela und so hoch wird der unterschied in der aufwertung auch nicht ausfallen^^ -
Hoch genug. Draxler gegen Lamela bringt mir nicht so viel, wie ich bei Criscito gegen Taiwo wieder verliere. Daher werde ich das nicht machen. Ich denke, da das hier eine Mw Sim ist, sollte mein Angebot mit Gilardino schon enorm gut sein.
-
joa wenn dir am mw was liegen würde, würdest du gilardino ja nicht abgeben wollen oder?^^
-
Doch, MEIN Problem mit Gilardino ist einfahc, dass er ein St ist und ich mit einer Spitze spielen will und mich für Rondon entschieden habe
Daher brauche ich einen Mf für Gilardino. Und dafür bin ich auch bereit Verlust zu machen denn ich will möglichst schnell mit einer Spitze spielen.
-
und ich brauche keinen stürmer mehr da kadlec und chicharito bei mir im sturm gesetzt sind
-
Original von Truhe
und ich brauche keinen stürmer mehr da kadlec und chicharito bei mir im sturm gesetzt sind
Brauchst du nicht, aber er wäre definitiv eine Verstärkung für dein insgesamt sehr junges Team -
gilardino hat für einen stürmer eine sehr schwache dn, von dem aspekt her auch nicht sinnvoll für mich.
-
-
np^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher