Kader | Hannover 96

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Folgendes steht im Regelwerk:

*** Spieler dürfen auch nicht von einem Team des Managers x zu einem Team von Manager y und dann zu einem anderen Team von Manager x wechseln, sollte das jemand versuchen, wird das mit Verwarnung und Geldstrafe geahndet!

Ich bin Manager X, du bist Manager Y. Dementsprechend wäre ein Wechsel von Donadel zu Hannover mit Verwarnung und Geldstrafe zu ahnden wenn ich das Beispiel richtig verstehe. Das möchte ich diesem Verein nicht antun :)
    • Original von Forsethi
      Folgendes steht im Regelwerk:

*** Spieler dürfen auch nicht von einem Team des Managers x zu einem Team von Manager y und dann zu einem anderen Team von Manager x wechseln, sollte das jemand versuchen, wird das mit Verwarnung und Geldstrafe geahndet!

Ich bin Manager X, du bist Manager Y. Dementsprechend wäre ein Wechsel von Donadel zu Hannover mit Verwarnung und Geldstrafe zu ahnden wenn ich das Beispiel richtig verstehe. Das möchte ich diesem Verein nicht antun :)

Des würde ja nur passieren wenn wir die Deals nur wegen des Spieles machen würden, also vorsätzlich! Aber des war ja nicht dein Grundgedanke mit dem wechsel von Donadel! Aber du brauchst ja eh keine guten MF Spieler hattest du gesagt
    • Das denke ich nicht unbedingt, dennoch möchte ich mich an das Regelwerk halten und wenn da steht so ein Tausch sei verboten (von vorsätzlich oder nicht ist ja sowieso nicht die Rede) dann lasse ich die Finger davon. :D

Naja ist ja auch egal, da ich mit den Spielern, wie wir bereits festgestellt haben, nichts anfangen kann, entschuldige.