MWAs bei tm.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
      Original von Jingo
      Original von Bennet
      Original von Jingo
      Rybka ist auch von 2 auf 5 hoch, nachdem ich ihn dir verkauft habe...sehe ich grad.

Ja, hab ich auch nicht mitbekommen. Von einem Stern auf sagenhafte 2 Sterne angestiegen ^^

Sedh gerade, der wurde für 2 Jahre gesperrt wegen Doping xD

oh xD

Gaitan auf 15 hoch :freude:

hätte doch versuchen sollen poli iwie anders zu holen... der wäre auch jetzt noch gut holbar gewesen...

gaitan ist einfach ganz schön gut.. wenn der sich am ende wirklich bei ManUntd durchsetzt...^^

jo find ich auch. Trotzdem haben mich sehr viele wegen dem Tausch kritisiert. Ich bereue es bis heute noch nicht :)
    • Original von Jingo
      Original von Weinachtsmann
      Original von Jingo
      Original von Bennet
      Original von Jingo
      Rybka ist auch von 2 auf 5 hoch, nachdem ich ihn dir verkauft habe...sehe ich grad.

Ja, hab ich auch nicht mitbekommen. Von einem Stern auf sagenhafte 2 Sterne angestiegen ^^

Sedh gerade, der wurde für 2 Jahre gesperrt wegen Doping xD

oh xD

Gaitan auf 15 hoch :freude:

hätte doch versuchen sollen poli iwie anders zu holen... der wäre auch jetzt noch gut holbar gewesen...

gaitan ist einfach ganz schön gut.. wenn der sich am ende wirklich bei ManUntd durchsetzt...^^

jo find ich auch. Trotzdem haben mich sehr viele wegen dem Tausch kritisiert. Ich bereue es bis heute noch nicht :)

naja, ich wusste dass es kein schlechter tausch für dich ist... aber wollte halt unbedingt den italiener^^

habe auch noch große hoffnungen in poli.. sollte er iwann italiens spielmacher werden, ist mir ein gaitan bei manUntd auch scheißegal xD
    • Original von PGerber0
      Original von Juvo
      tm.de wird immer lächerlicher. Die Marktwerte kann man zu 99% nicht mehr ernst nehmen.
      Witzig ist dabei vor allem das der englische Pate Manchester United Fan ist xD
      Jop. Die haben Terry ja glaub auch um 8Mio auf 22 abgewertet, Vidic behält seinen WM aber obwohl er nicht viel gespielt hat bzw. verletzt war :D
    • Original von Juvo
      Original von PGerber0
      Original von Juvo
      tm.de wird immer lächerlicher. Die Marktwerte kann man zu 99% nicht mehr ernst nehmen.
      Witzig ist dabei vor allem das der englische Pate Manchester United Fan ist xD
      Jop. Die haben Terry ja glaub auch um 8Mio auf 22 abgewertet, Vidic behält seinen WM aber obwohl er nicht viel gespielt hat bzw. verletzt war :D
      Jo, wollten alte Spieler abwerten. Finde ich auch gut und allgemein ist die englische MWA sehr gut gelungen im Vergleich zu anderen Ligen xD
      Nur die MWA von Manchester United und dann noch Rooney ist ziemlich lächerlich.

Hoffe das bald die spanische MWA fertig ist und nicht zu moderat aufgewertet wurde... Spieler wie Di Maria und Alexis Sanchez passen momentan überhaupt nicht. (siehe zum Beispiel Thomas Müller...)
      Amunt Valencia!
    • Edin Dzeko 28.000.000 € -> 32.000.000
      Nigel de Jong 21.000.000 € -> 17.000.000
      Gareth Barry 14.000.000 € -> 11.000.000
      Stefan Savic 6.000.000 € -> 9.500.000
      Vincent Kompany 25.000.000 € -> 35.000.000

Oriol Romeu 5.000.000 € -> 8.000.000
      David Luiz 23.000.000 € -> 23.000.000

Nur mal so zum Vergleich ^^

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
    • Romeu hatte paar gute Spiele, mehr nicht. Warum Savic mehr hat versteh ich aber auch nicht. Aber so gravierend ist das auch wieder nicht...

Und warum ziehst du genau Luiz hier bei nem Vergleich her? Der macht teilweise katastrophale Fehler und sein Stellungsspiel hat noch sehr viel Luft nach oben. Kompany sollte allerdings auch bissl runter, Thiago Silva ist besser als er (aber die italienische MWA wertet halt langsam und vorsichtig auf, was ich eh besser finde)
      Amunt Valencia!
    • Original von sergey_4_eva
      Das ist es ja, warum wird der Luiz z.B. nicht abgewertet,aber bei De Jong gleich 4 Mio.
      Weil Luiz trotz allem enormes Potential hat und dies auch immer zeigt. In Zweikämpfen ist er fast unüberwindbar und seine technischen Fähigkeiten sind für einen Abwehrspieler krank. Deshalb finde ich das man den MW vorerst belassen kann.
      De Jong ist ein anderer Fall - älter und hat seinen Stammplatz erst gerade verloren. Deshalb ist es nur verständlich ihn abzuwerten.
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Romeu hatte paar gute Spiele, mehr nicht. Warum Savic mehr hat versteh ich aber auch nicht. Aber so gravierend ist das auch wieder nicht...

Und warum ziehst du genau Luiz hier bei nem Vergleich her? Der macht teilweise katastrophale Fehler und sein Stellungsspiel hat noch sehr viel Luft nach oben. Kompany sollte allerdings auch bissl runter, Thiago Silva ist besser als er (aber die italienische MWA wertet halt langsam und vorsichtig auf, was ich eh besser finde)

Das ist Quatsch, runter muss der sicher nicht, der spielt seit zwei Jahren bärenstark. Bissl hoch kann er schon, aber nicht unbedingt über Thiago Silva. Bzw. könnte man den auch noch bissl aufwerten.
    • Original von Thomy_Riddle
      Original von PGerber0
      Romeu hatte paar gute Spiele, mehr nicht. Warum Savic mehr hat versteh ich aber auch nicht. Aber so gravierend ist das auch wieder nicht...

Das ist Quatsch, runter muss der sicher nicht, der spielt seit zwei Jahren bärenstark. Bissl hoch kann er schon, aber nicht unbedingt über Thiago Silva. Bzw. könnte man den auch noch bissl aufwerten.
      Thiago silva steht bei 32... deshalb sollte Kompany maximal auf 30^^
      Amunt Valencia!