Walker um über 136% gestiegen, hat jetzt 13 Mio. Der Junge ist aber auch richtig stark...
MWAs bei tm.de
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Romeu auf 9,5 hoch Cabaye auch leicht gestiegen...
Chamakg 8,5 Mio. abgewertet :watt:...aber wohl zu recht
SCUDETTO S23 -
Larsson jetzt verdiente 3 Sterne
-
Original von EricXx
Walker um über 136% gestiegen, hat jetzt 13 Mio. Der Junge ist aber auch richtig stark...Amunt Valencia! -
ja, dachte auch als ich den das erste mal gesehn hab bei nem U21 spiel von england.. dass der ganz schön hammer ist.. leider hatte eric ihn damals schon xD
-
Original von PGerber0
Original von EricXx
Walker um über 136% gestiegen, hat jetzt 13 Mio. Der Junge ist aber auch richtig stark...
das gilt nur ab nem gewissen MW. für Talente bzw reale Transferwerte kaum einhaltbar ! -
Balo auf 30
-
Original von MaSTaR
Original von PGerber0
Original von EricXx
das gilt nur ab nem gewissen MW. für Talente bzw reale Transferwerte kaum einhaltbar !
jo, eduardo vargas is ja auch von 500k auf 8mio gestiegen oderso^^ -
Naja vergleicht mal jetzt Barca mit ManCity.. total unrealistisch^^
In Spanien müssen aber auch so 5-10 Spieler wie Di Maria, Benzema und Busquets weiter hoch.^^Amunt Valencia! -
ich find Benzeund Maria zur Zeit gut getroffen eigtl. xD
man sollte eher Gomez mal anpassen , bzw ganz Bayern xD -
Original von MaSTaR
ich find Benzeund Maria zur Zeit gut getroffen eigtl. xD
man sollte eher Gomez mal anpassen , bzw ganz Bayern xD
Grund:
Spielt nun bei nem Topclub xDAmunt Valencia! -
die haben ca. 9 bezahlt + 2-3 mio durch den Statusgewinn => 12.500.000€ fänd ich optimal bei shaqiri
-
Original von MaSTaR
die haben ca. 9 bezahlt + 2-3 mio durch den Statusgewinn => 12.500.000€ fänd ich optimal bei shaqiri
wieso 2-3 mio nur weil er bei bayern spielt?! 9 bezahlt = 9 mio marktwert... -
Der hat schon 12,5Millionen...Amunt Valencia!
-
naja aber die mwa´s sind teilweise gut getroffen doch manche kannste einfach nur mit dem kopf schüttelnStartaufstellung Tarragona Saison 14
Patricio
Chygrnskiy-Evra-Bieler
Reyes-Rakitic-Banega-Marin-Fernandes
Bojinov-Yakubu
Bisherige Erfolge
Tarragona
Saison 13 Vize-Meister
Saison 14 Halbfinale Pokal
Saison 14 MeisterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Poldi_91 ()
-
Original von Weinachtsmann
Original von MaSTaR
wieso 2-3 mio nur weil er bei bayern spielt?! 9 bezahlt = 9 mio marktwert...
Statusgewinne werden berücksichtigt. Das beinhaltet Gehalt und auch den besseren Verein der Bayern zweifelsohne ist. 12,5 sollte man beibehalten mMn. -
-
hoilett von 4,5 auf 8 hoch....nice
-
Lennon runter auf 17
Valencia hoch auf 25
Song auf 24 --> 5 Sterne
Milner auf 20
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Original von Johnny
Hennessey aufgewertet
Außerdem Clyne, den sergey wie wild gepusht hat bei Real. Immerhin 1,5 Mio jetzt
Ich hab den nicht gepusht
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0