Nächste Woche ist die MWA in Spanien!
MWAs bei tm.de
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
MWA in Spanien durch
Guaita 7Mio -> 10Mio
Ramos 34Mio -> 40Mio
Ruiz 9Mio -> 8Mio
J.Martinez 22Mio -> 30Mio
Paco 0 -> 2,5Mio
Inigo 2,5Mio -> 4Mio
Tino Costa 8Mio -> 10Mio
Alvaro 2Mio -> 6Mio
Deulofeu 1,5Mio -> 8Mio
Lass 2,5Mio -> 3,5Mio
Die anderen sind glaub gleich geblieben, bin aber ganz zufrieden^^Amunt Valencia! -
-
Original von Weinachtsmann
zapata auf 4mio gesenkt, obwohl er für 6 oderso zu milan ist, wtf? xD
zapata ist aber einfach scheisse momentan...Amunt Valencia! -
Guilherme Siqueira auf 8 Mio. gestiegen. Dürfte für zukünftige Verhandlungen sehr wertvoll für Atalanta werden.
Nilmar von 6 auf 10 Mio gestiegen. :D:D:D -
Original von PGerber0
zapata ist aber einfach scheisse momentan...
ich würd sagen seine mannschaft war einfach scheiße.. dort wurden ja fast alle m 2-3 mio gesenkt.
rossi von 20 auf 10 runter, find ich auch übertrieben.. da milan evtl trotz verletzngen 12-15 zahlen will^^ -
Ey, ich find die Auflistung net.^^ Unter Primera Division kommen nur die schwachen Teams vom 12.8. und bei den allgemeinen Änderungen nur so Polen.^^
-
Original von PGerber0
zapata ist aber einfach scheisse momentan...
ich würd sagen seine mannschaft war einfach scheiße.. dort wurden ja fast alle m 2-3 mio gesenkt.
rossi von 20 auf 10 runter, find ich auch übertrieben.. da milan evtl trotz verletzngen 12-15 zahlen will^^ -
Original von Schnix
Guilherme Siqueira auf 8 Mio. gestiegen. Dürfte für zukünftige Verhandlungen sehr wertvoll für Atalanta werden.
Nilmar von 6 auf 10 Mio gestiegen. :D:D:D
der hatte schon mehr, wurde auf 0 gesenkt (wgen des wechsels) und dann auf 6 angehoben, und dann direkt weiter auf 10 - wahrsch gabs beschwerden dass 6 zu wenig sind. -
Die MW'e sind glaub auf den 7.8 eingetragen, jedenfalls bei Valencia.
Und Zapata war in der miserablen Villarreal Abwehr noch der schlechteste xDAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Die MW'e sind glaub auf den 7.8 eingetragen, jedenfalls bei Valencia.
Und Zapata war in der miserablen Villarreal Abwehr noch der schlechteste xD
war ja auch neu dort und musste sich erst einfinden und an die neue liga gewöhnen..
naja milan weiß was sie an dem haben, in italien hat der noch nen ganz anderes image.
als der italien verlassen hat galt der als einer der besten verteidiger der serie -
ich hoffs für milan, wenn er so weiterspielt sollten die lieber maldini zurückholen xDAmunt Valencia!
-
jetzt hat der Oscar seine 32mio.. hätte er die mal früher gehabt, der hätte alles zerstört hier -.-
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
jetzt hat der Oscar seine 32mio.. hätte er die mal früher gehabt, der hätte alles zerstört hier -.-
alles eine Frage der Zeit und des Trainings, wann Oscar hier
einen Mw von über 30 mio hat...sein Trainer wird es schon richten...4x englischer Meister (Arsenal - Saison 11 + 14 + 15 + 16)
2x FA-Cup Sieger (Arsenal - Saison 11 + 15)
2x Nationaler Super Cup (Arsenal - Saison 14 + 15)
3x Meister 3. Liga England (Arsenal U23 - Saison 11 + 12 + 13)
3x Meister Reserve-League North 1 (Arsenal U23 - Saison 14 + 15 + 16)
2x UEFA Champions League Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)
2x UEFA Super Cup Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)
4x spanischer Meister (Barca - Saison 1 + 4 + 6 +7)
1x Copa del Rey (Barca - Saison 5)
1x Spanish Cup (Barca - Saison
1x Meister 1. Jugendliga Spanien (Barca - Saison
Managerfreundschaft mit Javeed
U23 Weltmeisterschaft - Platz 3 mit England -
3:0 gegen U23 Deutschland
U23 Weltmeisterschaft - Platz 2 mit England -
1:3 im Finale gegen U23 Frankreich -
Original von Josslin
Original von Resi
einen Mw von über 30 mio hat...sein Trainer wird es schon richten...
wäre mir natürlich trotzdem lieber gewesen, er wäre mit 32mio versteigert worden, das hätte seinen wert in der sim nochmal um einiges gesteigert..^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
mit 32 wäre er overpowered und direkt wohl der beste spieler der sim... schon gut so, dass er nach der MWK erstmal mit 20 reinkam.
-
Original von Resi
Original von Josslin
Original von Resi
einen Mw von über 30 mio hat...sein Trainer wird es schon richten...
wäre mir natürlich trotzdem lieber gewesen, er wäre mit 32mio versteigert worden, das hätte seinen wert in der sim nochmal um einiges gesteigert..^^Amunt Valencia! -
Mané ist zu hoch angesetzt, aber die jungen (Sabitzer, Berisha, Nielsen) sind gut getroffen.:up:
-
Mein Potzmann wurde auch bissl angehoben. Ist auch recht treffsicher geworden.
-
Sehr schön, 4. Stern für Nielsen
SCUDETTO S23
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0