MWAs bei tm.de
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
gut für mich
Consingli von 5,5 auf 6,5 Mio
Bonucci von 15 auf 18 MIo
Silvestri von 4 auf 3 Mio
Cassani von 4,5 auf 3,2 Mio
Lazzari von 4 auf 3,8 Mio
Palacio von 12 auf 12,5 Mio
Marilungo wegen schwerer Verletzung von 3,5 auf 2 Mio kommt aber wieder denke ich
Albiol von 9 auf 8 Mio
Passt schon
Morata--Adrian
Sissoko--Holtby--Suso
Vidal--Chalobah
Boilesen--Vertonghen--Rüdiger
Asenjo
Bank: J.Lukaku, Schelotto, Bruma
Alemannia Aachen S16
Aachen Tranferliste
Parma Kader S16
VP: Eule, Carva
-
der, den du mir geben wolltest, wurde sogar abgewertet^^ (was aber auch verfrüht war mMn, der abwärtungshebel sitzt bei matteo einfach zu locker)
-
$Footballstar93$ schrieb:
gut für mich
Consingli von 5,5 auf 6,5 Mio
Bonucci von 15 auf 18 MIo
Silvestri von 4 auf 3 Mio
Cassani von 4,5 auf 3,2 Mio
Lazzari von 4 auf 3,8 Mio
Palacio von 12 auf 12,5 Mio
Marilungo wegen schwerer Verletzung von 3,5 auf 2 Mio kommt aber wieder denke ich
Albiol von 9 auf 8 Mio
Passt schon
die verletzungsabwertungen nerven ziemlich... da wird mMn einfach zu oft überfrüht gehandelt.
Hat sich Lazzari nich derletzt nen Stammplatz erkämpft? Hab den gg Inter glaub gesehen und da hat er paar geniale Pässe gespielt, ein wunderschöner Assist gegeben... soweit ich weiß. -
Ja, aber er war ja auch das erste Mal verletzt und konnte deshalb gar nicht spielen. Die nächste Halbaison wird interessant.. Vielleicht schau ich mir ja auch mal ein paar Spiele an..
-
lol. es gibt keine verletzungsabwertungen bei tm.de aber ok ! hihi
-
MaSTaR schrieb:
lol. es gibt keine verletzungsabwertungen bei tm.de aber ok ! hihi
in der theorie nicht, nein... aber in der realität gibts die ständig. ab nem best. zeitpunkt auch verständlich, niemand will dauerverletzte spieler aber oft sind sie auch zu früh.. -
das Argument abwerten weil Verletzt gibt es nicht bei tm.de !
-
Ein Argument wäre "nicht abwerten weil verletzt".
Das gibt es nämlich regelmäßig bei tm.de ! -
MaSTaR schrieb:
schau dir mal parshivlyuk an
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Weinachtsmann schrieb:
die verletzungsabwertungen nerven ziemlich... da wird mMn einfach zu oft überfrüht gehandelt.
Hat sich Lazzari nich derletzt nen Stammplatz erkämpft? Hab den gg Inter glaub gesehen und da hat er paar geniale Pässe gespielt, ein wunderschöner Assist gegeben... soweit ich weiß.
Ja Lazzari hat häufig gespielt und auch einige sehr starke Spiele gemacht
War sogar nah an der Natio dran... das er jetzt abgewertet wird finde ich total unglaublich
Marilungo ist ein guter Mann, der wenn er verletzungsfrei bleibt auch mal 15 Tore in der Serie A machen kann aber ihn nur wegen einer Verletzung um fast die Hälfte runterzusetzten ist ein Witz
Morata--Adrian
Sissoko--Holtby--Suso
Vidal--Chalobah
Boilesen--Vertonghen--Rüdiger
Asenjo
Bank: J.Lukaku, Schelotto, Bruma
Alemannia Aachen S16
Aachen Tranferliste
Parma Kader S16
VP: Eule, Carva
-
Fighter schrieb:
MaSTaR schrieb:
schau dir mal parshivlyuk an -
abgewertet wurde er ja trotzdem, kritik hin oder her. Und ein anderes Argument als "Verletzt" ist da ja nicht möglich. Im Sommer wurde er ja noch aufgewertet, kurz danach Kreuzbandriss und jetzt die Abwertung.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Fighter schrieb:
abgewertet wurde er ja trotzdem, kritik hin oder her. Und ein anderes Argument als "Verletzt" ist da ja nicht möglich. Im Sommer wurde er ja noch aufgewertet, kurz danach Kreuzbandriss und jetzt die Abwertung. -
Weinachtsmann schrieb:
der, den du mir geben wolltest, wurde sogar abgewertet^^ (was aber auch verfrüht war mMn, der abwärtungshebel sitzt bei matteo einfach zu locker)
Dafür gehts in Italien aber genauso schnell bergauf -
EricXx schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Dafür gehts in Italien aber genauso schnell bergauf
das is quatsch. wo denn bitte?? -
Weinachtsmann schrieb:
EricXx schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
das is quatsch. wo denn bitte??
Dann Coutinho, der wurde zwar nur um 0,5 erhöht, aber hat im Prinzip nichts gerissen diese Saison. -
Vidal und Marchisio beide auf 30mioAmunt Valencia!
-
EricXx schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
EricXx schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
das is quatsch. wo denn bitte??
Dann Coutinho, der wurde zwar nur um 0,5 erhöht, aber hat im Prinzip nichts gerissen diese Saison.
coutinho stimmt, ist aber mit seinen 500k auch kein gradmesser, da hab ich mich aber auch gewundert... er wird aber schon seine gründe haben, evtl angebote oder so... bei espanyol war er ja stark.. vllt war davon noch eine aufwertung nötig..
quintero wurde auf 4mio aufgewertet wegen des transfers, das war eine nachgezogene MWA-Verbesserung vom Sommer, da waren die Leistungen noch nicht mit einberechnet (so analysiere ich das jetzt jdflls) - bzw nur die ersten leistungen.. quintero wurde btw erst später zum stammspieler und hat sich stetig gesteigert.. außerdem haben in letzter zeit viele clubs interesse an ihm angemeldet. denke 5,5 mio sind schon ein angemessener MW.. -
Hernanes hoch auf 20 Mio
Mein neuer Scoutingspieler Heymans auch auf 500k hoch, damit 3 Sterne
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0