Kovacic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Sepp Guardiola schrieb:
versteh ich eh nicht, sonst hat man auch immer auf die Aufwertung gewartet? hättet ihr davor lieber mal sterling oder so versteigert![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Weinachtsmann schrieb:
bei Oscar? Der spielt aber auch direkt Stamm bei Chelsea und kann man schon fast als Star sehen... denke Kovacic wird ne Weile brauchen, bis er bei Inter Fuß gefasst hat..
Is schwierig zu entscheiden und ich war ja auch für warten - aber kann beide Seiten verstehen..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Weinachtsmann schrieb:
naja, ich hoffe mal ich hab schon das neue offensivtalenta gefunden: transfermarkt.de/de/renato-cesar/profil/spieler_188734.html hammer daten + das bei nacional, wo die größte konkurrenz herrscht..