MWAs bei tm.de
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Jingo
Beister auf 3 Mio-.....fisch ich warte xD
Ich habs gesehen....dann ist er wohl fällig xD
Dürfte in der nächsten Runde dann drin sein -
Original von Fisch
Original von Jingo
Beister auf 3 Mio-.....fisch ich warte xD
Ich habs gesehen....dann ist er wohl fällig xD
Dürfte in der nächsten Runde dann drin sein
Lass dir Zeit, ich hab kein Geld. -.- -
-
habe am SE einiges an kohle. und den kann man sicher gut weitertauschen xDAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
habe am SE einiges an kohle. und den kann man sicher gut weitertauschen xD
als ob bei dem jemand auch nur die geringste chance hätte xD -
Original von Jingo
Original von PGerber0
habe am SE einiges an kohle. und den kann man sicher gut weitertauschen xD
als ob bei dem jemand auch nur die geringste chance hätte xDAmunt Valencia! -
ist mir klar...
-
Original von Jingo
ist mir klar...Amunt Valencia! -
Bittencourt auch auf 3 Mio gestiegen-Judas-
-
Eduardo Vargas jetzt 11 Mio. Wert, kP wie die da in England ticken, aber das ist nicht normal am Anfang.
Quring jetzt 900.000 und Kramer 750.000 Wert. -
Original von Schnix
Eduardo Vargas jetzt 11 Mio. Wert, kP wie die da in England ticken, aber das ist nicht normal am Anfang.
England? -
Original von Thomy_Riddle
Original von Schnix
England?
Sorry, Italien natürlich.^^ -
Original von Schnix
ist seine ablösesumme (ungefähr, hat wohl in wirklichkeit noch etwas mehr gekostet)
und was hat england damit zu tun? xD
naja im ersten spiel für napoli soll er noch nich so gut gewesen sein -
Original von Weinachtsmann
Original von Schnix
ist seine ablösesumme (ungefähr, hat wohl in wirklichkeit noch etwas mehr gekostet)
naja im ersten spiel für napoli soll er noch nich so gut gewesen sein
Aso, dachte 6 wäre seine Ablöse gewesen, dann stimmts.^^ -
Original von Schnix
Original von Weinachtsmann
Original von Schnix
naja im ersten spiel für napoli soll er noch nich so gut gewesen sein
Aso, dachte 6 wäre seine Ablöse gewesen, dann stimmts.^^
nene, die ablöse hieß erst sogar 13.5... die 6 haben die ihm schon paar tage vor dem wechsel gegeben. was natürlich dumm war, da damals schon klar war, dass er mind. 10 mio kosten würde^^
inter wollte auch über 10 bezahlen... also eduardo vargas is das schon wert.. ist so ähnlich wie alexis sanchez, wenn der mittelstürmer spielt... hat halt keine so weltklasse dribblings drauf, aber dafür den torriecher, drang zum tor und setzt mehr sein körper ein.. (wobei AS das alles bei barca auch schon zeigt^^) - will ihn auch eigentl. nich mit AS vergleichen, da kann er derzeit nur verlieren... aber der is in seiner entwicklung halt auch viel weiter...
mal schauen was eduardo vargas so zeigen kann.. wäre geil wenn er napolis neuer topstürmer wird, meinetwegen kann man cavani dann auch für 50mio an chelsea verkaufen und sich auf anderen positionen verstärken.
dann hätte ich ENDLICH meinen top-MS bei SC^^ -
-
England kommt wohl auch im Laufe der nächsten Woche. BL ist mir ziemlich egal, hab kaum welche aus Deutschland bis auf dei Bayernspieler.^^
-
MWA durch...Müller wieder erhöht, das hat der sich echt net verdient.^^ Robben verliert, aber der hätte auch mit dem alten Mw keine 5 Sterne mehr gehabt. -.- Naja...Töre steigt nur auf 4 Mio.. xD Gerade so vier Sterne...war kein schelchter Deal.^^ Ottl behält seinen Stern, jippie.^^
Wieser wird auf ne Mio. aufgewertet, naja, kurzes Vergnügen für Ck.^^ Trotzdem bissl ärgerlich, dass ich den damals vertickt hab...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()
-
Gomez auf 42 7mio hoch xD
ist jetzt gleich viel wert wie rib und mehr als schweini ....
kroos auch 7 mio hoch oO auf 23..
badstuber immer noch hinter hummels.
omg jiracek und medojevic gestiegen und damit nicht mehr scoutbar...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher