Warum wertet man Spieler auf 2,8 statt auf 3,0 ???
So ein Dreck
ansonsten echt nicht gutes. Gio viel zu wenig gestiegen bspweise
So ein Dreck
ansonsten echt nicht gutes. Gio viel zu wenig gestiegen bspweise
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Weinachtsmann
omg montolivo verliert 1 mio und ist damit 1 mio unter 4 sternen
hoffentl wechselt der endlich zu nem besseren club und setzt sich dort durch....
abate natürlich nur auf 11 gestiegen, hätte 12 gebraucht
omg also die MWA von italien is iwie nen witz... abgewertet wird überall wo nur geht - und nur paa wenige spieler bekommen nen bisschen MW dazu...
schön die italiener unten halten... typisch deutsche
Original von Schnix
Marchisio hat auch mehr MW?
Beschwer dich halt hier transfermarkt.de/de/marktwert-…cht_48_252860_seite1.html , bei SC juckt das die Userschaft eh herzlich wenig.
Original von Schnix
Beschwer dich halt hier transfermarkt.de/de/marktwert-…cht_48_252860_seite1.html , bei SC juckt das die Userschaft eh herzlich wenig.
ja, 1 mio^^
ich beschwer mich sicher net, mich juckt das auch recht wenig, aber meine spieler hats hier halt schlecht getroffen, das nörvt :/^^
^Original von MaSTaR
Original von Schnix
ja, 1 mio^^
ich beschwer mich sicher net, mich juckt das auch recht wenig, aber meine spieler hats hier halt schlecht getroffen, das nörvt :/^^
2
Original von MaSTaR
ist auch so. aber marchisio ist um 2mio gestiegen, boateng glaub ich um die 7?
2 Besucher