Vllt ist das einfach zu offensichtlich, sollten wahrscheinlich einfach 750k sein.
MWAs bei tm.de
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Schnix
Normalerweise wäre der Aufstand dann groß, aber bisher hat sich niemand dazu geäußert. (normalerweise wird jede MW genaustens begutachtet ^^)
Naja, vlt. passiert dort doch noch was.
Wurde doch im MW-Thread bereits gepostet und auch als Fehler identifiziert... man muss ja nicht immer einen Aufstand machen^^ -
Original von Fisch
Original von Schnix
Normalerweise wäre der Aufstand dann groß, aber bisher hat sich niemand dazu geäußert. (normalerweise wird jede MW genaustens begutachtet ^^)
Naja, vlt. passiert dort doch noch was.
Wurde doch im MW-Thread bereits gepostet und auch als Fehler identifiziert... man muss ja nicht immer einen Aufstand machen^^
Aufstand mach ich wegen des FA Cups. -
Du scheibst doch das sie normalerweise nen Aufstand machen würden^^ Darauf hatte ich mich bezogen^^
Und dein Aufstand wegen des FA-Cups ist...xD Dafür kann niemand was, folglich...^^ -
Original von Fisch
Du scheibst doch das sie normalerweise nen Aufstand machen würden^^ Darauf hatte ich mich bezogen^^
Und dein Aufstand wegen des FA-Cups ist...xD Dafür kann niemand was, folglich...^^
Folglich was?^^ Maul? xD -
-
Original von EricXx
Und Richmond Boakye hat 5 Mio.
Zum Glück hab ich ihn net an weini abgegeben
du penner... der transfer war klar und du hast zurückgezogen..
so ein superfabi -
nice, da hat der vidal seinen 5ten Stern
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
meine Asienfraktion hat auch zu gelegt. Kiyotake + Kim + Sakai + Ji alle mit aufwertung.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Bale hat jetzt 40 Millionen, heftig.
-
Original von Warwick
Bale hat jetzt 40 Millionen, heftig.
lol.. hab bisher noch nix gesehen was das rechtfertigen würde. der profitiert doch wie walcott/lennon vor allem von seiner hammer schnelligkeit, oder? -
Bannan wurd auch um 0,5 Mio's aufgewertet
-
glw xD
@fisch:
rodallega + pantilimon runter hanley dafür gstiegen...
bei mir zaha auch nochma um ne mio hoch war aber auch mind zu erwarten^^
kaya jetzt genauso viel wert wie mein abgegebener necip (4,5mio) -
Original von Weinachtsmann
glw xD
@fisch:
kaya jetzt genauso viel wert wie mein abgegebener necip (4,5mio)
Ich hab den damals für 60 Mio's bekommen, ich find eig. das ist recht wenig -
glw xD
@fisch:
So heißt doch auch ein Pokemon, oder? xDDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kuma ()
-
Original von Warwick
glw xD
@fisch:
So heißt doch auch ein Pokemon, oder? xD
ne, wenn dann ein digimon^^
bannan für 60 war nicht wenig, aber auch nicht viel... ein angemessener preis. hab ihn davor für 20 oderso ersteigert, also bin zufrieden^^
ob er seinen weg macht wird sich zeigen... erst dann kann man sagen, ob es für dich ein fehlkauf war oder vllt sogar ein fehler ihn abzugeben (von mir).. -
glw xD
@fisch:
So schlimm ist es nichts - die Sterne bleiben ja gleich^^ Hanley hat am Ende einen mehr, also insgesammt positiv^^
Wobei mich manche Sachen wundern...die MWte sind teilweise geringer als in der Analyse gefordert. [oder die Abwertungen stärker]. Wirkt daher teilweise etwas willkürlich...warum analysieren wens eh nicht ernst genommen wird?
In Deutschland hätten viele Spieler jetzt definitiv mehr MW... -
-
Zuviel MW fürs Scouting?^^
Dann versteigern wir ihn halt^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2