MWAs bei tm.de
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
berardi auf 3,5
mal wieder ein genius scouting von mir..
nur jorginho hab ich verkackt, den wollte ich immer scouten und hab ihn immer aufgeschoben.. glaube der schaffts auch bald in die serie a..
dass ich bardi verkauft hab war wohl auch ein fehler.. wobei ich halt geld gebraucht hab und perin hab..
crisetig gesenkt worden.. war nich unbedingt nötig, spielt ja ab und zu -
Berardi hattest nicht nur du gescoutet, du Genius.^^
Die Aufwertung ist natürlich gerechtfertigt, allerdings noch nicht so extrem, eine Mio. weniger hätte es nach einer halben Saison ebenso auf den Punkt gebracht..
Jorginho war übrigens durch die U21 lange nicht scoutbar, über ihn hatte ich mich auch schonmal mit Juvo unterhalten..;) -
Original von flori33
Berardi hattest nicht nur du gescoutet, du Genius.^^
Die Aufwertung ist natürlich gerechtfertigt, allerdings noch nicht so extrem, eine Mio. weniger hätte es nach einer halben Saison ebenso auf den Punkt gebracht..
Jorginho war übrigens durch die U21 lange nicht scoutbar, über ihn hatte ich mich auch schonmal mit Juvo unterhalten..;)
naja, juvo und ich^^ nur ich hab schon damals erkannt dass der ziemlich wertvoll ist.
ne, die aufwertung von berardi is schon ok.. is ja nich nur irgendein team wo er da spielt, sondern das beste der serie b.. selbst boakye (der jetzt shcon 6mio mw hat) hatte dort lange nie nen klaren stammplatz..
ne, jorginho war ewig scoutbar.. der is erst seit kurzem in der U21. Der is ja eigentl. Brasilianer, deshalb dachte ich, es gibt keine Gefahr, dass er in die U21 kommt.. vor nen paar monaten wurde er dann dennoch berufen..
ich war oft kurz davor ihn zu scouten, als er noch ging, habs aber immer aufgeschoben^^ -
Ich will ihn ja nicht kritisieren, aber dich mal ein bisschen auf den Boden holen. Juvo hat sicherlich ähnlich viel in ihm gesehen wie du, sicherlich nicht als einziger.
Jorginho hatte aber vorher keinen annehmbaren MW, deswegen war er für Rimini vorher nicht interessant. KA, wie und wann man ihn scouten konnte.^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
Boakye hoch, Salamon hoch, Chibsah (endlich!) hoch.
Aber das sind noch nicht alle Anpassungen in der Serie B, da sollten noch diverse kommen eig. -
Original von flori33
Ich will ihn ja nicht kritisieren, aber dich mal ein bisschen auf den Boden holen. Juvo hat sicherlich ähnlich viel in ihm gesehen wie du, sicherlich nicht als einziger.
Jorginho hatte aber vorher keinen annehmbaren MW, deswegen war er für Rimini vorher nicht interessant. KA, wie und wann man ihn scouten konnte.^^
ja mit weniger mw konnte man ihn damals scouten (100-300k oder so) -
transfermarkt.de/de/daniel-car…nsfers/spieler_37712.html
Der hat 7 Mio. MW und ist für 750.000 € zu Reading gewechselt... -
Original von Phil
Der hat 7 Mio. MW und ist für 750.000 € zu Reading gewechselt...
er hatte auch nur noch bis SE vertrag und unterschreibt zusätzlich nur bis 2015.
dazu noch die Verletzung.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaSTaR ()
-
Original von MaSTaR
Original von Phil
er hatte auch nur noch bis SE vertrag und unterschreibt zusätzlich nur bis 2015.
Der ist eh ein Rätsel. Der war letzte Saison oft Stamm und teilweise Kapitän bei Sporting und geht jetzt zu Reading. Für den Preis hätte er auch mal in die Bundesliga gehen können
Edit: Ah, stimmt, Verletzung ganz übersehen.. -
Original von Phil
Original von MaSTaR
Original von Phil
Der ist eh ein Rätsel. Der war letzte Saison oft Stamm und teilweise Kapitän bei Sporting und geht jetzt zu Reading. Für den Preis hätte er auch mal in die Bundesliga gehen können
Edit: Ah, stimmt, Verletzung ganz übersehen..
er is kapitän weil er schon so lange bei sporting spielt (dort aus der eigenen akademie kommt glaub) und nen führungsspieler ist, nicht weil er besonders gut oder wichtig ist..
carricos zeit bei sporting ist abgelaufen, er is nich gut genug für den club - und musste deshalb gehen.. mit 7mio war er sowieso total überbewertet, sein realer wert dürfte wohl eher 3mio betragen.. dank verletzungen und dem kurzen vertrag war die ablösesumme dann eben nur bei 500k -
lol Facundo, Centurion, Vietto wurden alle nochmal aufgewertet, vllt 1-2 monate nachdem sie das letzte mal aufgewertet wurden... jetzt haben alle 5 mio xD is aber auch das mindeste...
paredes auch hoch auf 4... und farina, mist.. den wollte ich scouten^^ hätte ich ma letzten monat gemacht, wusste net dass die in argentinien schon wieder aufwerten
Mino, Mugni, Iniguez auch weiter hoch..
lol und meine Pflaume Duvan Zapata plötzlich von 0 auf 2 mio
lucas romero auch auf 1mio hoch
und pezzella endlich auch auf 1mio.. trotz seiner schweren verletzung, die ihn jetzt erstmal wieder zurückwirft
jdflls nette argentinien aufwertung, 2 meiner scoutingspieler werden zwar dadurch verhindert (hätte ftacla lieber aufschieben sollen und stattdessen farina nehmen, ich wusste das war die falsche wahl^^) aber so gut wie alle spieler, die ich in den letzten 12 monaten gescoutet habe, wurden gut aufgewertet.. dazu noch pezzella, den ich mal billig von nem anderen club abgekauft hab und der ewig 0 sterne hatte^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Die Norwegen-MWA mal wieder sehr sehr mager, diese Alibiaufwertungen hätten sie auch gleich sein lassen können.
-
mwa in der schweiz-real madrid-
-
Fabian Schär auf 900k, die Schweizer MWA ist so lächerlichAmunt Valencia!
-
2. Bundesliga übrigens auch durch.^^
Machado auf 300k gestiegen, mehr als erwartet. Goretzka auf 3,5 Mio. oO
Ansonsten ein paar Scoutingspieler gestiegen, die jetzt teurer werden oder nicht mehr scoutbar sind. xD -
MWA in der Türkei auch durch. Özyakup, den ich mal mit West Ham gescoutet hab ist ordentlich gestiegen...
SCUDETTO S23 -
Almeida auch wieder mit 3 Sternen.. Ganz nett, aber Recep Niyaz ist unscoutbar geworden..
-
spanische MWA durch
Falcao -> 60mio
Inigo Maritnez -> 5mio
Caballero -> 4mio
Lass -> 4mio
Soldado -> 25mio
Allerdings wurden Rami und Ruiz leicht abgewertet - macht aber nicht viel aus.
Guaita auf 4mio - das kann ich nun wirklich ned verstehen
Naja, ändert sich hoffentlich nächste Saison wiederAmunt Valencia! -
Haben die nen Abwertungswahn in Spanien?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher