Werner zu hoch! 9 Mio, max 10 Mio.
Meyer nur auf 8?! Mind 13 Mio...
Meyer nur auf 8?! Mind 13 Mio...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Medea schrieb:
Meyer muss höher als Werner sein.
Götze
Medea schrieb:
Götze ist sicher nicht der wertvollste Spieler der Liga... für uns Deutsche vielleicht, aber objektiv betrachtet, ist er es nicht.
Flipp schrieb:
Portugal durch!
William Carvalho auf 8 hoch und damit längerfristig 4 Sterne
Und Najar auch deutlich erhöht, wenn auch schon vor ein paar Tagen. Überraschend doch noch beim RSC durchgestartet. Batshuayi nun mit 5 Sternen.
Weinachtsmann schrieb:
alles wenig überraschend.. hab dir ja damals gesagt, najar ist wirklich gut.. einer der wenigen aus den USA, denen ich was zugetraut hab.
Flipp schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
alles wenig überraschend.. hab dir ja damals gesagt, najar ist wirklich gut.. einer der wenigen aus den USA, denen ich was zugetraut hab.
Im Nachhinein ist das immer leicht zu sagen. Vor allem bei Najar bin ich nicht überzeugt, dass dieser sich langfristig durchsetzen kann.
Weinachtsmann schrieb:
doch, denke der wird zu nem ordentlichen spieler... er war nen talentierter außenstürmer und wurde erfolgreich zum Außenverteidiger umgeformt, das hat mich schon von seinem Talent beeindruckt..
3 Besucher