Pandev

• Original von Eddie
      Original von Forsethi
      Pandev + Tiote
      gegen
      Damiao 22/9.000.000/St + Stindl 23/3.000.000/Mf

ist im Verhältnis besser als das Angebot von Eddie und meine Spieler haben im RL auch ein größeres Ansehen :)

Wenn du schon andere Angebote miteinbeziehst und im Vergleich schlechter machst, was Lucky sowieso selber sehen könnte und eine absolut nicht feine Art ist, dann bleib auch bei der Wahrheit!
      Damiao vs. Mauricio = 2 Jahre ist meiner jünger und nur 1 Mio schlechter
      Stindl vs. Mares = 1 Jahr älter vs. 0,6 Mio besser
      --> 1 Jahr jünger und nur 0,4 Mio schlechter --> deins besser?

@Lucky: wann weißt du etwa bescheid?

Wenn bis 15:00 nichts besseres kommt mach ich auf ;)
    • Vorsah ist doch nur um 500.000€ besser als Rausch wenn man das Alter abzieht :(

Taylor ist eher uninteressant da Rausch im Verhältnis interessanter ist und ich ihn auch sympathischer finde. Für Taylor könnte ich dir im 3:3 Pogatetz geben, der ist genauso stark und 3 Jahre älter, Taylor wird im Januar aber auch schon 26.
    • Original von Forsethi
      Vorsah ist doch nur um 500.000€ besser als Rausch wenn man das Alter abzieht :(

Taylor ist eher uninteressant da Rausch im Verhältnis interessanter ist und ich ihn auch sympathischer finde. Für Taylor könnte ich dir im 3:3 Pogatetz geben, der ist genauso stark und 3 Jahre älter, Taylor wird im Januar aber auch schon 26.

Ne dann halt nicht :D

Also wie Muntari + Pandev

gg

Damiao + Stindel.

Selbst dass müsste ich mir noch überlegen und mit dem Angebot von Eddie abwägen! Mit nem 3:3 mit Taylor und Rausch würde ich sofort machen, würde dir sogar noch 5 mio an Bargeld drauflegen