Angepinnt Goaly - to do

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von NurDerBVB
      wenn man spieler sucht kann man A) DAs und OAs irgendwie nicht suchen und B) ist die suche allgemein bisschen verbuggt finde ich wenn man z.B. mehrere seiten hat und auf die zweite wechselt dann sind dort zwar immernoch spieler aba die entsprechen nicht den suchkriterien die man angegeben hat .. und grade als ich VT zwischen 18 und 20 Mio gesucht habe hat er gesagt gäbe es nciht derweile fallen mir auf anhieb 2-3 ein bzw. hab ich selber einen davon .. vllt könntest du da mal was ändern??

Erklärung dafür: wenn du zwischen 18 und 20 eingibst sucht er auh wirklcih unr zwischendrinn, d.h. 19 Mio und da gibt es wohl keinen. Sagna hat 18 Mio und dürfte dann auftauchen wenn du 17-21 Mio beispielsweise machen würdest ;)
    • Original von Eddie
      Original von NurDerBVB
      wenn man spieler sucht kann man A) DAs und OAs irgendwie nicht suchen und B) ist die suche allgemein bisschen verbuggt finde ich wenn man z.B. mehrere seiten hat und auf die zweite wechselt dann sind dort zwar immernoch spieler aba die entsprechen nicht den suchkriterien die man angegeben hat .. und grade als ich VT zwischen 18 und 20 Mio gesucht habe hat er gesagt gäbe es nciht derweile fallen mir auf anhieb 2-3 ein bzw. hab ich selber einen davon .. vllt könntest du da mal was ändern??

Erklärung dafür: wenn du zwischen 18 und 20 eingibst sucht er auh wirklcih unr zwischendrinn, d.h. 19 Mio und da gibt es wohl keinen. Sagna hat 18 Mio und dürfte dann auftauchen wenn du 17-21 Mio beispielsweise machen würdest ;)

ok dann sollte das wohl vllt bisschen angepasst werden das verwirrt mich xDD
      Mission Titelverteidigung

#1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)
    • Original von NurDerBVB
      Original von Eddie
      Original von NurDerBVB

ok dann sollte das wohl vllt bisschen angepasst werden das verwirrt mich xDD

haste es mal ausprobiert?

Thematik passt aber eigentlich eh mehr in den Thread "Websoccer-Wünsche" und vllt kann das Icke regeln
    • Fällt mir immer wieder auf, also mal die vorsichtige Frage, auch wenn es nur das Forum generell betrifft: Ist es einstellbar, dass der zuerst vollendete Smiley dann auch ausgeführt wird? Hier scheint nämlich irgendwie Zeichen vor Buchstabe zu gelten, wenn man einen Smiley ans Ende einer Klammer setzt, der zwischen Doppelpunkten geschrieben wird, kommt dabei der lächelnde Smiley und ein sinnloses Smileywort nach Doppelpunkt bei raus.

Also zB
      ( :freu:)
      Klar kann man da ein Leerzeichen reinpacken, mache ich auch, ist aber so halt etwas doof^^
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Com_BEPFA
      Fällt mir immer wieder auf, also mal die vorsichtige Frage, auch wenn es nur das Forum generell betrifft: Ist es einstellbar, dass der zuerst vollendete Smiley dann auch ausgeführt wird? Hier scheint nämlich irgendwie Zeichen vor Buchstabe zu gelten, wenn man einen Smiley ans Ende einer Klammer setzt, der zwischen Doppelpunkten geschrieben wird, kommt dabei der lächelnde Smiley und ein sinnloses Smileywort nach Doppelpunkt bei raus.

Also zB
      Klar kann man da ein Leerzeichen reinpacken, mache ich auch, ist aber so halt etwas doof^^

Man kann, wenn man einen Beitrag schreibt, unter "Optionen" "Smilies in diesem Beitrag deaktivieren". :)

@nono: Welchen genau? Am besten mit Link.
    • Original von Goaly
      Original von Com_BEPFA
      Fällt mir immer wieder auf, also mal die vorsichtige Frage, auch wenn es nur das Forum generell betrifft: Ist es einstellbar, dass der zuerst vollendete Smiley dann auch ausgeführt wird? Hier scheint nämlich irgendwie Zeichen vor Buchstabe zu gelten, wenn man einen Smiley ans Ende einer Klammer setzt, der zwischen Doppelpunkten geschrieben wird, kommt dabei der lächelnde Smiley und ein sinnloses Smileywort nach Doppelpunkt bei raus.

Also zB

Man kann, wenn man einen Beitrag schreibt, unter "Optionen" "Smilies in diesem Beitrag deaktivieren". :)

ninety-minutes.craftnation.de/board.php?boardid=1401
    • Original von Goaly
      Original von Com_BEPFA

Also zB

Klar, aber wie gesagt, es geht mir ja darum, dass ich nur frage, ob Smileys in der Reihenfolge der Eingabe auch ausgegeben werden können, oder ob das ein fester Bug des Forums ist, der nicht so problemlos zu lösen ist. Das mit dem Deaktivieren mache ich immer bei Aufzählungen etc. etwa in den Vereinsnews, damit dieses nervige acht-Klammer-zu-Smiley nicht überall auftaucht, aber in normalen Beiträgen will ich ja gerade die Smileys posten, wenn ich aber ein Leerzeichen vor der Klammer vergesse, wirft das Forum das Ganze durcheinander und zieht die beiden reinen Zeichen (oder den Smiley mit weniger Zeichen, was weiß ich) vor. Und dementsprechend wollte ich einfach mal erfahren, ob es da etwas zu machen gäbe, oder eben nicht, heißt ja nicht, dass du es machen musst. ;)
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!