Falls ihr in Urlaub seid, im Krankenhaus (Schnorbi ;)) oder auch mal kurz keine Zeit mehr habt, kann oder vllt sogar sollte es hier eingetragen werden damit wir bescheid wissen
Abwesenheit
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich bin wieder daheim aber noch etwas angeschlagen
-
Willkommen zurück und gute Besserung
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
Original von Bars.6
Willkommen zurück und gute Besserung
Danke dir =) -
Koni möchte kein Mod mehr sein hat aba noch überall zugriff er hatte das wohl auch shconmal erwähnt, wurde aba ignoriert also bitte ändern wer es kannMission Titelverteidigung
#1 Mandanda
#2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
#10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
#9 El Shaarawy - #11 Giovinco
VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy) -
Original von NurDerBVB
Koni möchte kein Mod mehr sein hat aba noch überall zugriff er hatte das wohl auch shconmal erwähnt, wurde aba ignoriert also bitte ändern wer es kann
Reicht es wenn man im WS die ganzen Verwaltungsrechte entfernt? -
-
Original von Eddie
Original von NurDerBVB
Koni möchte kein Mod mehr sein hat aba noch überall zugriff er hatte das wohl auch shconmal erwähnt, wurde aba ignoriert also bitte ändern wer es kann
Reicht es wenn man im WS die ganzen Verwaltungsrechte entfernt?
naja man sollte den internen zuganng hier entfernen(das kann glaub ich nur Goaly und nOnO) und naja admin center irgendwie den account löschen oder sperren was glaub ich auch nur die oben genannten könnenMission Titelverteidigung
#1 Mandanda
#2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
#10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
#9 El Shaarawy - #11 Giovinco
VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy) -
Original von Konichiwa
nimm mir einfach all meine rechte im ACP
habs versucht, reinkommen dürftest du aber trotzdem noch oder? Und hier im Forum muss es ja von Goaly oder Jerry gemacht werden -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0