Was machen wir nun?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werde mal was Progrogen.

Admin Rechte Vergabe. Wer darf Eintragen Interviews und so,

Liste Gefürter Inerviews und alles, Mehr Mehr lesen , das dan Extra Seite Startet wird zum Lesen.

Wie Gesagt , werde mich mal Dran machen sowas zu schreiben fürs WBB, das man es Hier in der Seite Integrieren kann .

Wir Volle Style Übernahme vom WBB Haben und Alles.

wird in ca 2 - 3 Tagen Fertig sein und eine n Demo Link Geben zum Testen.

Greetz Monty
    -=[ Ich Wollte nur die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht ]=-
  • Original von Monty
    Werde mal was Progrogen.

Liste Gefürter Inerviews und alles, Mehr Mehr lesen , das dan Extra Seite Startet wird zum Lesen.

Wie Gesagt , werde mich mal Dran machen sowas zu schreiben fürs WBB, das man es Hier in der Seite Integrieren kann .

Greetz Monty

Super. Wäre klasse.

• Original von Monty
    Werde mal was Progrogen.

Greetz Monty

Da mein Internet etwas humpelig war, bin ich leider nicht mitgekommen.

Was genau ist das, wie siehts aus?
    Ist das eine art Homepage, so wo etwas darüber steht? Oder ist es was anderes?
    Oder ein Mod?

Naja, ich denke, wir sollten das WBB auch behalten.War nur so ein Vorschlag von mir. Wenn es eine Homepage geben soll, kann ich sie erstellen. Gegebenenfalls mit einem CMS Programm. Ist einfacher und auserwählte Personen könne etwas hereinschreiben. Zum beispiel die Interviews, oder sonstiges. Falls erwünscht.

Das Forum wäre dann für die Fragen und alles andere zuständig.

MFG
    Baby Crash
  • Original von Baby Crash
    Original von Monty
    Werde mal was Progrogen.

Greetz Monty

Da mein Internet etwas humpelig war, bin ich leider nicht mitgekommen.

Was genau ist das, wie siehts aus?
    Ist das eine art Homepage, so wo etwas darüber steht? Oder ist es was anderes?
    Oder ein Mod?

Naja, ich denke, wir sollten das WBB auch behalten.War nur so ein Vorschlag von mir. Wenn es eine Homepage geben soll, kann ich sie erstellen. Gegebenenfalls mit einem CMS Programm. Ist einfacher und auserwählte Personen könne etwas hereinschreiben. Zum beispiel die Interviews, oder sonstiges. Falls erwünscht.

Das Forum wäre dann für die Fragen und alles andere zuständig.

MFG
    Baby Crash

Warten wir erstmal ab, was Monty schafft und dann gehts weiter ;)