Die MLS is so lustig.. da is grad drafting-zeit (weshalb mein scoutingspieler jetzt bei tm.de als vereinslos gilt -.-) - und die tauschen ejtz alle ihre spieler wild rum...
so sachen schreiben die dann bei tm.de... ich werd dieses drafting-system nie checken
odersowas, noch geiler:
Ja, Montreal hat zwar nichts verkehrt gemacht als sie ihn in der Draft genommen haben da Houston ihn nicht protected hat, aber sie haben ihn nicht genommen weil sie ihn unbedingt haben wollen sondern weil sie versuchen Houston unter druck zu setzen und in einem tausch zurueck gerne Hainault + mehr haben wollen. Ching hatte vorher gesagt das er lieber sein Karriereende nimmt anstatt nach Montreal zu gehen, jetzt muss er sich ueberlegen was er macht. Wenn er Montreal uebel mitspielen wollte wuerde er sich im fruehling einer Knie OP unterziehen und Montreal muesste sein gehalt zahlen. Die Winterpause hat mal wieder ihre turbulenzen.
so sachen schreiben die dann bei tm.de... ich werd dieses drafting-system nie checken

odersowas, noch geiler:
Manchmal frage ich mich wirklich was sich einige Manager denken wenn sie ihre Listen zusammenstellen. Kansas City liess Sinovic nicht auf die liste setzen, dafuer war aber Arnaud auf der liste. Montreal nimmt Sinovic in der Expansion Draft der dann prompt im Tausch fuer Arnaud wieder nach Kansas City geht. Chivas hat Nagamura auf der liste und schickt ihn dann fuer einen Supplemental Draft Pick (also noch nicht mal ein Normaler Draft Pick) zu Kansas City? Bin ja mal gespannt was bei der Reentry Draft alles passiert.