Kader - West Ham United Reserves - Season 13
Torhüter:

Abwehr

Mittelfeld

Sturm:

Einfach bieten! :)
--->West Ham - Geldmarkt<---

SCUDETTO S23
Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von Eule ()
Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von Eule ()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Leno
Wie viel willste für Zippy?
Original von Eule
Original von Leno
Wie viel willste für Zippy?
Oczipka?^^ Biete einfach mal![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Eule
Ich hab mal 10 für den bezahlt und werden den auf jeden Fall nicht mit Verlust verkaufen![]()
Laxs schrieb:
Original von Leno
Original von Eule
Ich hab mal 10 für den bezahlt und werden den auf jeden Fall nicht mit Verlust verkaufen![]()
10 Mio würd ich bieten^^
Original von Eule
Original von Leno
Original von Eule
10 Mio würd ich bieten^^
14 ?!![]()
Laxs schrieb:
Laxs schrieb:
Original von Eule
Bei guten Geldgeboten kann jeder Spieler aus dem Kader den Verein verlassen!
Original von Johnny
Turan 17