Trainingscamps

• Ich wäre für kompletten Reset auf 100 zu Saisonende, da man sonst Fehler Anderer (Wert 0) kaum kompensieren kann, ist zudem auch realistischer (klar, man kommt unfit aus Ferien, aber ihr wisst, was ich meine), als wenn es nur ein wenig hochgeht...
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Com_BEPFA
      Ich wäre für kompletten Reset auf 100 zu Saisonende, da man sonst Fehler Anderer (Wert 0) kaum kompensieren kann, ist zudem auch realistischer (klar, man kommt unfit aus Ferien, aber ihr wisst, was ich meine), als wenn es nur ein wenig hochgeht...

Bin ich auch stark dafür. Weil man bekommt echt manchmal Spieler mit ner Frische und ner Kondition, des ist echt ne Zumutung... Hab nen Spieler mit Frische & Kondition 4 bekommen -.-*
    • Das sollte kein Problem sein und mit eins/zwei Klicks zu erledigen sein ;)

Daher denke ich persönlich auch, wenn die Werte zum Saisonstart auf "100" sind, das es reichen sollte wenn die Spieler max. 2x in TL fahren ...
      #1 Hart
      #22 Clichy #3 Vermaelen #2 Skrtel #5 Srna
      #42 Toure #31 Schweinsteiger #8 De Rossi
      #21 Silva
      #16 Agüero #32 Tevez

Bank: Ortóla, Corluka, Motta, van der Vaart, Farfan
      VP: Shaktar Donetzk
    • Original von nOnO
      Das sollte kein Problem sein und mit eins/zwei Klicks zu erledigen sein ;)

Daher denke ich persönlich auch, wenn die Werte zum Saisonstart auf "100" sind, das es reichen sollte wenn die Spieler max. 2x in TL fahren ...

Wenn die Werte auf 100 gesetzt werden sollte das eig durchaus reichen. Allerdings gibt es viele User die ihre Spieler "verkümmern" lassen und sich kein bisschen um Training etc kümmern
    • Original von nOnO
      Das sollte kein Problem sein und mit eins/zwei Klicks zu erledigen sein ;)

Waren die am Anfang der Saison nicht auch bei 100 oder 60? Trotzdem haben es welche geschafft die Werte auf unter 5 zu bringen und da sollte man dann auch ein Spieler 3 mal ins TL schicken können um wieder anständige Werte zu haben
    • Dann von mir aus 3x :P
      Kann ja jeder selbst entscheiden, dass der Spieler recht viele Spiele fehlen würde ... ;)
      #1 Hart
      #22 Clichy #3 Vermaelen #2 Skrtel #5 Srna
      #42 Toure #31 Schweinsteiger #8 De Rossi
      #21 Silva
      #16 Agüero #32 Tevez

Bank: Ortóla, Corluka, Motta, van der Vaart, Farfan
      VP: Shaktar Donetzk